Tel Aviv Beach - Bewertung

Lagunella
am 5. August 2011
Vor ca. 3 Wochen, an einem ausnahmsweise schönen und sonnigen Tag, haben wir uns mit Freunden im Tel Aviv getroffen. Da es ja nun im Besitz von Neni ist, dachten wir dass es keine falsche Wahl sein kann um in einer chilligen Atmosphäre zu speisen. Leider absolut falsch gedacht!
Es ist zwar gemütlich mit den Füßen im Sand zu spielen – aber das war es dann auch schon. Das Personal dürfte nur aus neu angelernten Studenten bestehen, die leider bei vollem Betrieb ziemlich überfordert sein. Auf seine Getränke jeweils 20 Minuten warten zu müssen ist an heißen Tagen nicht sehr lustig. Um dies zu verhindern empfiehlt es sich bei Lieferung der Getränke gleich die nächste Bestellung zu machen. Aber man sollte trotzdem hoch anrechnen dass das Personal trotz allem immer freundlich war.
Die Speisen hingegen waren eine volle Katastrophe und absolut keine Werbung für Neni. Die Pita-Sandwiches waren leider alle komplett durchgeweicht so dass das Papierstanitzel in dem es verpackt ist am Pita kleben blieb und zuerst mühsam entfernt werden musste. Der Burger war fettig und geschmacklos und die Potato Wedges dafür ziemlich trocken und verschrumpelt.
Fazit: An einem schönen Abend zum chillen bei einem kühlen Getränk ganz nett aber Essen sollte man definitiv wo anders.

Sorry, war das letzte mal vor 2 oder 3 Jahren im Tel Aviv Beach . Hab in der zwischenzeit Není am Naschmarkt kennengelernt und war begeistert davon. Da ich gelesen habe dass nun der Besitzer von Neni auch das Tel Aviv betreibt hat uns dies angelockt! Daher kam es eben zu dem Satz "nun im Besitz von Neni" . Hoff damit keinen zu großen Unmut geweckt zu haben ;.)

7. Aug 2011, 17:17·Gefällt mir