RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Tel Aviv Beach - Bewertung

am 5. August 2011
Lagunella
36
6
5
2Speisen
4Ambiente
3Service

Vor ca. 3 Wochen, an einem ausnahmsweise schönen und sonnigen Tag, haben wir uns mit Freunden im Tel Aviv getroffen. Da es ja nun im Besitz von Neni ist, dachten wir dass es keine falsche Wahl sein kann um in einer chilligen Atmosphäre zu speisen. Leider absolut falsch gedacht!
Es ist zwar gemütlich mit den Füßen im Sand zu spielen – aber das war es dann auch schon. Das Personal dürfte nur aus neu angelernten Studenten bestehen, die leider bei vollem Betrieb ziemlich überfordert sein. Auf seine Getränke jeweils 20 Minuten warten zu müssen ist an heißen Tagen nicht sehr lustig. Um dies zu verhindern empfiehlt es sich bei Lieferung der Getränke gleich die nächste Bestellung zu machen. Aber man sollte trotzdem hoch anrechnen dass das Personal trotz allem immer freundlich war.
Die Speisen hingegen waren eine volle Katastrophe und absolut keine Werbung für Neni. Die Pita-Sandwiches waren leider alle komplett durchgeweicht so dass das Papierstanitzel in dem es verpackt ist am Pita kleben blieb und zuerst mühsam entfernt werden musste. Der Burger war fettig und geschmacklos und die Potato Wedges dafür ziemlich trocken und verschrumpelt.
Fazit: An einem schönen Abend zum chillen bei einem kühlen Getränk ganz nett aber Essen sollte man definitiv wo anders.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 7. August 2011 um 17:29

Sorry war nicht bös gemeint, das Tel Aviv Beach wurde von Anfang an von der Neni Besitzerin Frau Molcho bzw, deren Söhnen geführt, deshalb der Kommentar, absolut kein Unmu t:)

Gefällt mir
Experte
67
22
am 7. August 2011 um 17:17

Sorry, war das letzte mal vor 2 oder 3 Jahren im Tel Aviv Beach . Hab in der zwischenzeit Není am Naschmarkt kennengelernt und war begeistert davon. Da ich gelesen habe dass nun der Besitzer von Neni auch das Tel Aviv betreibt hat uns dies angelockt! Daher kam es eben zu dem Satz "nun im Besitz von Neni" . Hoff damit keinen zu großen Unmut geweckt zu haben ;.)

Gefällt mir
36
6
am 6. August 2011 um 22:58

Tel Aviv Beach gehörte immer schon der Familie Molcho (Neni), was meinen Sie damit "nun im Besitz von Neni"?

Gefällt mir
Experte
67
22
Tel Aviv Beach
Obere Donaustraße 26
1020 Wien
Donaukanal gegenüber Flex
Speisen
Ambiente
Service
28
35
25
11 Bewertungen
Tel Aviv Beach - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK