paa - Bewertung

Crunchy
am 15. Jänner 2009
Grundsätzlich eines meiner Lieblingslokale in Linz, vegetarische Küche auf höchstem Niveau. Allerdings war ich beim letzten Besuch im November 08 sehr enttäuscht - kleine Portion, weniger Geschmack und unkompetentes Personal. Hoffentlich hab ich da nur einen schlechten Tag erwischt.

@selleriepürree im paa sind ausnahmslos alle froh, dass du nicht mehr dort arbeitest.

21. Mär 2011, 03:38·Gefällt mir
ktm

Das Paa ist das beste Lokal von Linz, Schwankungen gibt es immer mal, da muß man nicht gleich meckern, und voll ist es eigentlich immer. Letztes mal habe ich (wieder mal) nur in der Lounge nen Platz gekriegt, weils so voll war, unter der Woche, wo gibts das sonst in Linz. Aber in letzter Zeit war das Essen so gut wie noch nie, und ich bin ehrlich froh das es das Paa gibt.

16. Okt 2009, 08:37·Gefällt mir
selleriepüree

kann ich nur zustimmen, qualität ging stark nach unten, viele convinience produkte werden verwendet (wenn auch bio) aber ist das der sinn von bio???? hat so geschmeckt wie wenn der lehrling alleine in der küche steht. fad, fad , fad. gähn! hört man von allen seiten! keiner will mehr hingehen,...

14. Okt 2009, 17:08·Gefällt mir