paa - Bewertung

am 15. Jänner 2009
Crunchy

Grundsätzlich eines meiner Lieblingslokale in Linz, vegetarische Küche auf höchstem Niveau. Allerdings war ich beim letzten Besuch im November 08 sehr enttäuscht - kleine Portion, weniger Geschmack und unkompetentes Personal. Hoffentlich hab ich da nur einen schlechten Tag erwischt.

am 21. März 2011 um 03:38

@selleriepürree
im paa sind ausnahmslos alle froh, dass du nicht mehr dort arbeitest.

ktm am 16. Oktober 2009 um 08:37

Das Paa ist das beste Lokal von Linz, Schwankungen gibt es immer mal, da muß man nicht gleich meckern, und voll ist es eigentlich immer. Letztes mal habe ich (wieder mal) nur in der Lounge nen Platz gekriegt, weils so voll war, unter der Woche, wo gibts das sonst in Linz. Aber in letzter Zeit war das Essen so gut wie noch nie, und ich bin ehrlich froh das es das Paa gibt.

ktm
selleriepüree am 14. Oktober 2009 um 17:08

kann ich nur zustimmen, qualität ging stark nach unten, viele convinience produkte werden verwendet (wenn auch bio) aber ist das der sinn von bio???? hat so geschmeckt wie wenn der lehrling alleine in der küche steht. fad, fad , fad. gähn! hört man von allen seiten! keiner will mehr hingehen,...

selleriepüree
paa