RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Raimund - Bewertung

am 3. August 2011
Marianne
1
1
0Speisen
-Ambiente
0Service

Ich war heute mit einer Kollegin in diesem Lokal. Obwohl das Lokal fast leer war, kam die Bedienung ziemlich mürrisch auf uns zu. Auf Anfrage wurde uns das Menü bekanntgegeben: Champignoncremesuppe, Rindfleisch mit Spinat und Rösti. Meine Kollegin wollte statt der Champignoncremesuppe eine Leberknödelsuppe. Mit der Bemerkung: "Das gibt es nicht, im Sommer kochen wir nicht so viel! Entweder eine Champignoncremesuppe oder eine Gulaschsuppe (!?)" wurden wir abgespeist, worauf meine Kollegin sich für KEINE Suppe entschied. Als meine Suppe kam, traute ich meinen Augen nicht, sie sah wirklich nicht sehr appetitlich aus und der Löffel blieb fast stecken! Als die Suppe endlich wieder abgeholt wurde, sagte ich zu der Bedienung, dass diese Suppe nicht essbar wäre. Zu meinem Entsetzen gab sie mir rüpelhaft zu verstehen, dass ich die einzige wäre, die dieser Meinung ist, da sie bereits 50 Suppen schon verkauft hätte. Im Nachhinein wundert es mich aber schon, dass bereits um 12 Uhr 50 Suppen bei einem leeren Lokal serviert wurden! Man muss annehmen, dass diese Suppe bereits schon vor ein paar Tagen zubereitet wurde. Dann kam das Rindfleisch mit Spinat und Rösti. Das Fleisch war unter jeder Kritik, der Spinat und die Rösti waren ganz o.k. Dieses Lokal kann man keinesfalls weiterempfehlen, und diese unfreundliche Bedienung sollte sich lieber einen anderen Job suchen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 3. September 2011 um 19:52

Heute war ich zu diesem Restaurant. Ich bestellte ein Bier Weizen. Eine böse alte Kellnerin brachte mir ein Pils. Ich nahm teurer als in dem Brief. Ich musste die Polizei anrufen, um das Konto zu löschen. Wien lokalen als dieser verdient nicht.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 3. August 2011 um 18:50

Leier, Leier, Bla Bla.....

Gefällt mir1
197
51
Cafe Raimund
Museumstraße 6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
22
33
8
16 Bewertungen
Cafe Raimund - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK