RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kojiro - Bewertung

am 2. August 2011
Bernhardwien1160
2
1
0Speisen
2Ambiente
3Service

Habe heute in diesem Restaurant Sushi gegessen und gleich danach Magenschmerzen bekommen. Die Farbe der Fische war zu dunkel. Nicht empfehlenswert : (

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Unregistered am 14. August 2013 um 06:41

ausser, dass es DERSELBE besitzer ist und das essen genauso ausgezeichnet ist, wie in der gleichnamigen sushi bar an der wienzeile

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 23. März 2013 um 19:17

achtung! es gibt zwei kojiro. das local befindet sich am kühnplatz. über das essen möchte ich nicht viel sagen, ausser dass deren sushi nichts mit dem aus der kojiro sushi bar, an der wienzeile gelegen, zu tun hat.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 8. August 2011 um 20:30

Ich esse schon lange bim Kojiro, und mein Eltern vor mir, seit es als eine der ersten Sushi bars Wiens vor 20 jahren aufgemacht hat, und mir schmeckt es fast immer hervorragend.
Besonders wenn man früh zu mittag gegen 11:30 hingeht und der Reis noch frisch ist, ist es herrlich.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 3. August 2011 um 16:45

Kojiro is overrated!

Gefällt mir
Experte
152
83
Kojiro
Kühnplatz 4
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
30
41
6 Bewertungen
Kojiro - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK