RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Citylake - Bewertung

am 2. August 2011
DagmarS
141
2
12
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Direkt am künstlichen See (City Lake) und daher auch in der Nähe meines Büros gelegen ist dieser modern- stylische Asiate. Schon öfter haben wir im Büro Speisen kommen lassen, im Lokal (besser: Gastgarten) war ich zum ersten Mal. Man sitzt eigentlich ganz nett unter Schirmen mit Blick auf den See.
Es gibt wöchentlich verschiedene Menüs, die alle mit Vorspeise (Suppe oder Frühlingsrolle) 7,50 kosten.
Ich entschied mich für Huhn mit Gemüse und Cashewkernen, meine Kollegin wählte den Sushi-Sashimi-Teller.
Beide nahmen wir als Vorspeise die Frühlingsrolle - worauf nach kurzer Zeit ein Teller mit 3 kleinen hausgemachten und knusprigen Frühlingsrollchen und einem Schälchen mit süßer Chilisauce aufgetragen wurde. Schmeckte sehr gut!
Der Sushi-Sashimi-Teller meiner Kollegin war schön angerichtet und schmeckte (auf Anfrage) auch sehr gut. Auch mein Huhn war geschmacklich gut, das Gemüse - besonders der Karfiol vielleicht ein bisschen zu sehr al dente, der Reis in einer hübschen Sandkasten-Gupfform angerichtet.
Der Service war flink und nett - alles in allem ein Lokal, das man in der Mittagspause gerne aufsucht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 25. November 2011 um 00:06

War heute zu Mittag wieder dort: Empfehlung: Menü 2: Satyam Hühnerspieße mit Erdnusssauce - hat mir extrem gut geschmeckt!

Gefällt mir
141
2
Citylake
Vorgartenstraße 206b
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
30
40
2 Bewertungen
Citylake - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK