Citylake - Bewertung

DagmarS
am 2. August 2011
Direkt am künstlichen See (City Lake) und daher auch in der Nähe meines Büros gelegen ist dieser modern- stylische Asiate. Schon öfter haben wir im Büro Speisen kommen lassen, im Lokal (besser: Gastgarten) war ich zum ersten Mal. Man sitzt eigentlich ganz nett unter Schirmen mit Blick auf den See.
Es gibt wöchentlich verschiedene Menüs, die alle mit Vorspeise (Suppe oder Frühlingsrolle) 7,50 kosten.
Ich entschied mich für Huhn mit Gemüse und Cashewkernen, meine Kollegin wählte den Sushi-Sashimi-Teller.
Beide nahmen wir als Vorspeise die Frühlingsrolle - worauf nach kurzer Zeit ein Teller mit 3 kleinen hausgemachten und knusprigen Frühlingsrollchen und einem Schälchen mit süßer Chilisauce aufgetragen wurde. Schmeckte sehr gut!
Der Sushi-Sashimi-Teller meiner Kollegin war schön angerichtet und schmeckte (auf Anfrage) auch sehr gut. Auch mein Huhn war geschmacklich gut, das Gemüse - besonders der Karfiol vielleicht ein bisschen zu sehr al dente, der Reis in einer hübschen Sandkasten-Gupfform angerichtet.
Der Service war flink und nett - alles in allem ein Lokal, das man in der Mittagspause gerne aufsucht.

War heute zu Mittag wieder dort: Empfehlung: Menü 2: Satyam Hühnerspieße mit Erdnusssauce - hat mir extrem gut geschmeckt!

25. Nov 2011, 00:06·Gefällt mir