Das Turm - Bewertung

am 1. August 2011
Amani74
-Ambiente

Wir waren sehr enttäuscht - wir wollten am 30.07.11 unseren 4. Hochzeitstag feieren und es sollte eine Überraschung für meinen Mann werden. Siehe da es war eine sehr große Überraschung AUCH für mich. Den das Lokal hat trotz Bestätigung GESCHLOSSEN gehabt. SO EINE FRECHHEIT !!! Gerade in der heutigen Zeit darf so etwas nicht passieren !!! Bin gespannt wie die Restaurantleiterin das wieder gut machen will, einen verpatzte Überraschung zum Hochzeitstag !!!
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 24 Jan 2011 14:54:01 +0100
Von: "Office - Das Turm"
An: Amani.Draeger@gmx.at
Betreff: AW: Tischreservierung für den 30.07.2011 ....

Sehr geehrte Frau Draeger,

vielen Dank für Ihre Reservierung und Ihr Interesse an unserem Restaurant „das Turm“.

Hiermit bestätige ich Ihre Reservierung für 2 Personen am 30.07. um 19:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicole Guelle
Restaurantleitung
_________________________
dasTURM Restaurant-Bar-Lounge
Turm D1, 22. Stock
Wienerbergstrasse 7,

am 6. April 2013 um 23:01

Deutschlehrer, jeder geschriebene Satz sollte mit einem Großbuchstaben beginnen und mit einem Satzzeichen (!, ?, :, ., etc.) beendet werden.

Deutschlehrer am 6. April 2013 um 22:23

wäre es nicht besser, "das" unter "Anführungszeichen zu "setzen"

Deutschlehrer
Nicole am 19. August 2011 um 19:25

Liebe Frau Amani74,

vielen Dank für Ihre Email und Ihre Bewertung.

Sowie ich es per Email bereits getan habe, möchte ich mich hiermit auch auf dieser öffentlichen Seite nochmals bei Ihnen und Ihrem Gatten entschuldigen.

Leider waren wir aufgrund meines menschlichen Irrtums nicht in der Lage, Sie von unserem Service und der Qualität des Restaurant zu überzeugen. Nicht nur Sie auch meine Mitarbeiter sind über mich verärgert, weil ich Ihre Email mit der Reservierung verlegt habe.

Gerne möchte ich mich auch bei Ihnen persönlich entschuldigen und hoffe, dass Sie uns erneut eine Chance geben und unser schönes Restaurant besuchen kommen.
Leider machen wir alle mal Fehler, aber dieser tut mir wirklich ganz besonders leid.

Mit besten Grüßen,
Nicole Guelle