Zum Rabennest - das Heurigenbuffet - Bewertung

am 31. Juli 2011
Gitti2105

Gartenlokal mit überdachten, geheizten Sitzplätzen wo man auch bei Gewitter gemütlich im Garten sitzen kann. Für Kinder gibt es ein Lagerfeuer, für Erwachsene eine Grillhütte. Man kann sich auch Speisen wünschen, die nur für unsere Gruppe zubereitet werden. Fazit: stundenlang den Garten bei fantastischer Küche und liebenswertem Personal genießen!

gast1 am 20. August 2013 um 12:02

Eigentlich schade:-(( Das Lokal ist wirklich eine Oase und der Gastwirt grillt und kocht speziell die Wünsche für eine Gesellschaft. Allerdings wird es mit der Rechnung nicht so genau genommen. Für eine bestellte Erdbeerbowle für 8 Personen wurde einfach für 16 Personen berechnet. Die Antwort der Gastwirte (anfänglich eher unfreundlich) war, dass man eine Bowle nicht so genau berechnen kann. So hab ich nun für einen Aperetif für 8 Personen knappe 80 Euro bezahlt. Echt schade...unter diesen Gesichtspunkten empfehle ich das Lokal nicht weiter.

gast1
Unregistered am 16. August 2012 um 11:00