RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

yamm! - Bewertung

am 30. Juli 2011
Julir
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

bin neulich eher zufällig auf den Loungebereich im Obergeschoss gestoßen. Ist wirklich sehr gemütlich eingerichtet mit Sesseln in denen man fast einschlafen könnte. Ich habe dann fast drei Stunden bei einem Kaffee (übrigens super lecker) Internet gesurft. Fand ich echt toll, dass ich von keinem Kellner mit einem permanenten "darfs noch was sein?" genervt wurde.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 31. Juli 2011 um 09:27

Gegessen habe ich zugegebenerweise nur einen Karottenkuchen zum Kaffee, beide waren wirklich exzellent. Bezahlt hab ich 5,8 Euro, was mir übrigens als normaler Preis erscheint. Sorry, dass ich bei meinem Kommentar nicht die Genauigkeit eines Steuerprüfers an den Tag gelegt habe.

Gefällt mir1
1
1
am 30. Juli 2011 um 17:18

und was hast Du gegessen? Das ist ein Restauranttester-Forum und kein Internet- und Sesseltest-Forum.
Weswegen bekommen die Speisen dann eine 5?

Gefällt mir1
Experte
69
27
yamm!
Universitätsring 10
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
34
32
33 Bewertungen
yamm! - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK