RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Okiru Running Sushi - Bewertung

am 29. Juli 2011
Update am 21. November 2011
DagmarS
141
2
12
2Speisen
1Ambiente
1Service

Da ich in der Lugner City einkaufen war und Lust auf Running Sushi hatte, suchte ich das Okiru auf.
Freitag - Mittagszeit - das Lokal war rammelvoll, einige Tische dazu noch vorreserviert. Die Sessel stehen viel zu eng, so kann man nicht mehr gemütlich essen - das sollte man bei aller Geldgier auch bedenken. (Das Tepanyaki- Restaurant war leer - wurde es aufgegeben?)
Nun zu den Speisen: ich finde einige der nachfolgenden Kritiken hysterisch- übertrieben: nichts triefte vor Fett, nichts war ekelhaft. Dass manche Speisen besser mundeten als andere, stimmt natürlich.
Zuerst zu den Sushi/Makis: Auf Grund des Ansturms waren sie frisch und es gab mindestens 7 verschiedene Sorten. Freilich waren sie nicht "handgeformt" - schmeckten aber durchaus gut.
Dann hatte ich Hühnerfleisch mit Zwiebeln ( gut!), mein Mann Rindfleisch (sehr gut!), Krabbenspieß (sehr gut!) und Muscheln (leider kalt). Außerdem kostete ich noch Ruccolasalat. (kann man nix verhauen)
Als Nachtisch gab es (für uns) gebackene Bananen (ok), komische Schokokipferln, eigenartige süße Sushi, die im Mund immer mehr werden und gute frische Früchte.
Es hätte noch viel mehr verschiedene Speisen gegeben, diese Vielfalt hat mich durchaus beeindruckt.
Das Service ist wie beschrieben gleichgültig bis unfreundlich, aufs Zahlen mussten wir ziemlich lange warten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 6. Dezember 2011 um 12:38

okiru riverside ist besser als lugnercity

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1
1150 Wien
Lugner City, Ebene 3
Speisen
Ambiente
Service
31
24
22
62 Bewertungen
Okiru Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK