RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brahms & Liszt - Bewertung

am 29. Juli 2011
nepton
1
1
-Speisen
-Ambiente
0Service

Wir haben 2011 das Donauinstelfest besucht, sind mit dem Flugzeug an- und abgereist. Kurz vor dem Rückflug wollte ich mir eine kleine Nachspeiße gönnen - ich fragte den Kellner, ob das Cafe auch Nachspeisen anbietet, er bejahte.
Wir setzten uns nieder, da sah ich auf der Speißekarte keine einziges Speißeeis. Wir wollten das Cafe daraufhin wieder verlassen, der Kellner entgegnete uns "Oh, wollten wir ein Späßchen machen?" in einem seht ernsten und missgünstigem Ton. Der Service ist sehr unfreundlich, wir machen ab jetzt einen großen Bogen um das Cafe.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 1. Oktober 2014 um 14:47

@PeterHuber: Leichenfledderer ... besser wäre es, die Erfahrungen als Bewertung zu Posten und nicht als Kommentar unter eine 3,5 Jahre alte Bewertung ;)

Gefällt mir
Experte
34
2
am 1. Oktober 2014 um 14:36

Hallo,

ich war heute bei Brahms & Liszt essen.

Wisst ihr, was mir der Kellner (mit einer leichten Behinderung am Bein) gesagt hat? Man sagt Grüß Gott bei uns, wenn man reinmarschiert! Kein Hallo/Grüß Gott, Kein "ich bin gleich bin Ihnen" oder einfach "Soll ich Ihnen die Karte bringen" oder "Haben Sie schon bestellt?". Eine absolute Frechheit/Unverschämtheit!!!

Also eins ist ganz sicher: Weder ich noch meine Kollegen werden je wieder dort essen gehen. Das war leider das zweite Mal, dass uns das Personal enttäuscht hat. Meinen Kunden werde ich das Lokal definitiv nicht weiter empfehlen.

LG
Peter

Gefällt mir
0
1
jagerhieb am 21. März 2012 um 12:00

Also ich besuche dieses Lokal schon seit Jahren wenn ich in den Urlaub fliege und wurde bis jetzt immer freundlich und schnell bedient. Das Personal hat noch den Wiener schmäh drauf (nicht jedermanns Sache).
Es wird weiterhin mein "Urlaubscafe" bleiben.

Gefällt mir
jagerhieb
Kein Tester
Unregistered am 22. September 2011 um 20:31

Der Punkt ist aber: sehr unfreundlich, das kann ich bestätigen. Vor allem, wenn man eine halbe Stunde vor Schluss noch da ist. Bestellungen werden gar nicht mehr aufgenommen, es wird straff auf den pünktlichen Feierabend hingearbeitet. Putzen, Kassieren. Und lästige neue Gäste rechtzeitig abweisen, ebenfalls unfreundlich (nicht: entschuldigen Sie bitte, wir schließen. Sondern: da oben können 's nicht rauf, da ist geschlossen!!! Mit vorwurfsvollem Ruf durch das ganze Lokal. Und es ist acht Uhr, wieso ist in dieser Lage um diese Zeit Schluss? International Airport????

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Mistral am 20. September 2011 um 15:42

du hast auch gefragt nach einer Nachspeise/Dessert, dass setzt nicht voraus dass es Eis auch geben muss. Eis kriegst an jeder Ecke

Gefällt mir
Mistral
Kein Tester
Brahms & Liszt
Flughafen Wien
1300 Schwechat
Gates C
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
--
--
0
1 Bewertung
Brahms & Liszt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK