Natsu Sushi Bar - Bewertung

am 29. Juli 2011
Magdalena

Die Suhi hier sind gerade noch ok, mehr nicht, jeder der schon einmal in einem "echten" Sushilokal war, wird enttäuscht sein. Klar, es ist billig, dafür möchte ich aber auch nicht wissen von wo die Fische kommen und wie sie dort gehalten werden. Zum drinnen sitzen ist es extrem eng, ich denke sie sind auch eher auf Abholung ausgelegt. Die Bedienung ist zwar sehr flott dafür dass es immer voll ist, aber gemütlicher macht das Gerenne die Sache auch nicht.
Es gibt genau 3 Fische zur Auswahl, Lachs, Thunfisch und Butterfisch davon die billigen Stücke, sonst nur Surimi Zeugs.
Zumindest ist der Fisch nicht alt, aber das sollte nicht das positivste an einem Lokal sein. Aber wie gesagt, es ist billig, nur mir tun die Fische leid die aus solchen Quellen kommen.

am 30. Juli 2011 um 21:21

hab den Review von ihnen bezüglich Unkai gerade gelesen, wie absurd ist der denn? Ich glaube schlicht kein Wort da ihre Schlussfolgerungen an den Haaren herbeigezogen sind und absolut unlogisch.

am 30. Juli 2011 um 21:13

da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ganz andere. Komisch dass das Unkai noch seine Hauben hat wenn dort verdorbener Fisch serviert wird. Normal müsste man da zumindest zeitweise zusperren.

am 30. Juli 2011 um 16:45

Da sag ich nur Benkei, Unkai, Kojiro oder En. Da weiß ich dass die Fischqualität besser ist. Es werden, und das sieht und schmeckt jeder der sich auskennt, die teureren Stücke vom Fisch verwendet. Im Natsu die billigsten. Ist so. Das meine ich mit "echt", nicht ob der Koch Japaner, Chinese oder Österreicher ist.

Natsu Sushi Bar
Gumpendorfer Straße 45