RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bangkok - Bewertung

am 29. Juli 2011
Magdalena
44
3
5
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ich war hier vor circa einem Jahr und war sehr zufrieden. Das Service war sehr gut, die Speisen zwar recht schwer aber geschmacklich toll. Man darf nur nicht zu scharf bestellen ( es gibt 4 Grade, von mild bis sehr scharf), ein Bekannter wählte "scharf" und konnte es dann nur mit Mühe essen, obwohl er oft und gerne scharf ist.
Das Lokal selbst ist innen mit dunklem Holz, was es gemütlich aber eben etwas dunkel macht, mir gefallt es gut.
Einzig die Nachspeise (Reispudding) ist anerswo besser, war zwar sehr süß aber mit wenig Geschmack.
Die Kellnerin war wirklich bemüht, sehr freundlich und dezent witzig, Bestnote!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 30. Juli 2011 um 11:35

ist die Bewertung nicht gut? Darf ICH meine Meinung hier nicht abgeben? Gibt es eine Obergrenze an Berwertungen pro Tag oder Woche? Oder ist dir nur fad bzw. packst es nicht, das es Leute mit anderem Geschmack gibt?!

Gefällt mir1
44
3
Unregistered am 29. Juli 2011 um 19:44

Das ist doch lächerlich! Jemand war hier vor einem Jahr und schreibt in ein paar Minuten 50 oder mehr Lokalbewertungen.... Fällt dies sonst niemandem unangenehm auf? Administrator?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Bangkok
Neustiftgasse 15
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
27
28
11 Bewertungen
Bangkok - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK