Bangkok - Bewertung

am 29. Juli 2011
Magdalena

Ich war hier vor circa einem Jahr und war sehr zufrieden. Das Service war sehr gut, die Speisen zwar recht schwer aber geschmacklich toll. Man darf nur nicht zu scharf bestellen ( es gibt 4 Grade, von mild bis sehr scharf), ein Bekannter wählte "scharf" und konnte es dann nur mit Mühe essen, obwohl er oft und gerne scharf ist.
Das Lokal selbst ist innen mit dunklem Holz, was es gemütlich aber eben etwas dunkel macht, mir gefallt es gut.
Einzig die Nachspeise (Reispudding) ist anerswo besser, war zwar sehr süß aber mit wenig Geschmack.
Die Kellnerin war wirklich bemüht, sehr freundlich und dezent witzig, Bestnote!

am 30. Juli 2011 um 11:35

ist die Bewertung nicht gut? Darf ICH meine Meinung hier nicht abgeben? Gibt es eine Obergrenze an Berwertungen pro Tag oder Woche? Oder ist dir nur fad bzw. packst es nicht, das es Leute mit anderem Geschmack gibt?!

Unregistered am 29. Juli 2011 um 19:44

Das ist doch lächerlich! Jemand war hier vor einem Jahr und schreibt in ein paar Minuten 50 oder mehr Lokalbewertungen.... Fällt dies sonst niemandem unangenehm auf? Administrator?

Bangkok
Neustiftgasse 15