Jell - Bewertung

am 11. Jänner 2009
weinlaub

Solide Kücheleistung, Ambiente etwas überladen und nicht mehr alle Preise stimmen im Preis Leistungsverhältnis. Toller Speck und Leberaufstrich zum beginn erfreuen den Gaumen - somit bleibt der Eindruck gemischt. Man kann hier sehr gut traditionell essen, aber nicht alle kreativen Ausflüge gelingen.

NINI am 19. September 2012 um 10:58

Enheimische sind Klemmer.?
Darum gehts doch nichteinmal; die Herrschaften bestellten eine Portion um 16,- und erhielten zwei Portionen um je 14,- .
Wurden sie gefragt.?
Demnach, was ich dort herausgelesen habe, war das ein blödes Missverständnis.

NINI
Unregistered am 26. März 2012 um 23:14

Für was gehe ich in ein lokal wenn ich nichts essen will ????Einheimische sind halt Klemmer

gast aus neuburg/donau am 4. Oktober 2011 um 19:27

wir waren am samstag den 02.10.11 im Lokal und fühlten uns verneppt.
Da nur meine Frau Hunger hatte bestellte sie Knödel auf Pilzen; Preis 16€.
Wir fragten ob sie ein zweites Besteck hinzu geben können. Das wurde bejaht, dann hies es, wir bekommen es gleich auf zwei Tellern serviert, wunderbar dachten wir. Gleich darauf kam die Bedienung und sagte dies ist nur mit zwei kleinen Portionen möglich. Okay dachten wir, dann halt so.
Es waren kleine Portionen zum Preis von je 14€ anstatt von 16€ für eine normale.
Wir halten dies für Nepp und werden jeden über dieses Lokal informieren

gast aus neubur.
Jell