RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

DOTS - Experimental Sushi - Bewertung

am 28. Juli 2011
Magdalena
44
3
5
5Speisen
1Ambiente
4Service

Immer wieder wurde mir von DEM Dots erzählt, und da ich gerne und seit circa 20 Jahren regelmäßig Sushi esse musste ich natürlich hin. Zu allererst, die Sushi und Sashimi waren ausgezeichnet und die Qualität ebenso. Auch die bunten Kreationen fand ich cool.
ABER, es tut mir leid, ich finde das Ambiente furchtbar bis grauenvoll. Wirkt wie eine möchtegern kunstvolle Kulisse für Leute die auch Clubs wie die Passage optisch "stylisch" finden. Mag sein dass das irgendwann einmal modern war und eben anders, aber auf mich wirkt es komplett künstlich und daher auch irgendwie billig. Aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten und anderern gefallt es sehr gut wie man hier lesen kann.

Trotzdem bekommt man um den Preis zum Beispiel im Unkai auch schon Sushi, und das zu wie ich finde noch besserer Qualität und vor allem authentischer.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 18. August 2011 um 01:51

Dots spammt seine Kunden und ermöglich es nicht, sich aus dem Dots Newsletter wieder auszutragen. Daher senden Sie keine Emails an dieses Lokal, da ihre Adresse in den Email Verteiler übernommen wird (wo sie wöchentlich mehrere unqualifizierte eigenwerbende News erhalten), aus dem sie nicht mehr gelöscht werden kann!

Gefällt mir2
Unregistered
Kein Tester
DOTS - Experimental Sushi
Mariahilfer Straße 103/G7
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
34
28
35 Bewertungen
DOTS - Experimental Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK