Kulin - Bewertung

am 28. Juli 2011
Magdalena

Ich war dort vor ca. 3 Wochen zum Abendessen und muss sagen es war eine ziemliche Enttäuschung.
Ich hatten die Mex Encheladas a Vegetarianos welche recht undefinierbar geschmeckt haben, auf jeden Fall nicht würzig oder gar scharf, mexikanisch schon überhaupt nicht. Und mein Freund hatte die Bar-B-Q- Baby Back Ribs (Spareribs), und die waren eigentlich eine Frechheit: trocken, lauwarm, fad und definitiv nicht frisch zubereitet!

Das Ambiente erinnert sehr an eine all-inclusiv Club der gerne auf Mexico machen würde, ähnlich ist auch die Musik.
Ich sags mal so, wer auf Mittelmeer Cluburlaub mit all-you-can-eat Buffet steht, dem gefällt es hier vielleicht auch, allerdings kosten die Hauptspeisen hier 10,- bis -18,-.

Die Cocktails habe ich zwar nicht probieren, sollen aber laut einem Bekannten ok sein (in dem Ambiente aber trotzdem für mich wohl nur schwer zu ertragen....oder dann erst recht?)

Simmeringer am 19. August 2011 um 11:30

ja, das Essen ist teuer und zum Vergessen! Die Erfahrung mit dem lauwarm und nicht frisch hab ich auch gemacht. Die Cocktails sind allerdings sehr gut. Und in der Happy Hour (allerdings nur eine Auswahl) auch echt leistbar: ca 5,5 Euro.

Simmeringer
Kulin