RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Venezia - Bewertung

am 25. Juli 2011
MarkusZillachtol
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Die Pizzas sind wirklich Klasse. Besonders der Teig hat es mir angetan. Und genau das macht eine Pizza aus. Was die anderen Speisen betrifft kann ich keine Auskunft geben, da ich nur einmal dort war (23.7.2011). Ein Tiroler kommt halt nicht so oft nach Wien. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Uns hat eine wirklich nette blonde Kellnerin bedient. Preise kann ich nicht sagen, da ich wie gesagt ich nicht oft in Wien bin. Die Kulisse, wenn man im ersten Stock sitzt und das Getümmel durch die Glasscheiben betrachtet, ist einfach ein Hit. Also sollte ich nochmal nach Wien kommen geh ich sicher wieder dort essen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 26. Juli 2011 um 00:10

@walt: Danke für die Blumen, ich werde mich weiter Bemühen, aber ich hoffe Du erwartest jetzt nicht, dass ich die Pizzeria Venezia aufsuche :-)

Gefällt mir
Experte
69
27
Pizzeria Venezia
Kärntner Straße 10
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
30
27
11 Bewertungen
Pizzeria Venezia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK