RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Taverna Takis - Bewertung

am 25. Juli 2011
kleinIris
1
1
0Speisen
-Ambiente
-Service

Die Lieferung erfolgte in mäßiger Zeit. Habe Scampi bestellt und Garnellen bekommen (ein Witz da die um einiges kleiner sind und für den Preis --> frechheit). Das gesamte Essen war nur in einer Verpackung und somit war alles Matsch und so wie es aussah hat es auch geschmeckt. Das Fladenbrot war durchtränkt mit Zazikki, der Salat ebenso ungenießbar und alt. NICHT weiter zu empfehlen!!! Das Essen war den Preis absolut nicht wert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 30. Juli 2011 um 20:32

Wer Scampi und Garnelen bei einem Lieferservice bestellt ist selber schuld das er einfahrt. :-)

Gefällt mir
197
51
Taverna Takis
Wienerbergstraße 11
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
6
0
10
2 Bewertungen
Taverna Takis - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK