RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum guten Tropfen - Bewertung

am 24. Juli 2011
Lisawetta
47
2
4
4Speisen
3Ambiente
5Service

Eigentlich hatten wir Lust auf Gegrilltes von der Holzkohle. Wird jeden Freitag um 9.50, "all you can eat" angeboten. Das Wetter hat zwar nicht mitgespielt, aber es war trotzdem ein kulinarisch gelungener Abend.
Die Spezialitäten waren diese Woche Eierschwammerlgerichte die hervorragend zubereitet waren. Was für mich besonders wichtig ist, die Pilze waren frisch und nicht zerkocht.
Der Service war flink und hat auch für meine Sonderwünsche Verständnis gezeigt.
Ich kann nur sagen, mit der Neuübernahme hat Mödling`s Gastronomieöandschaft gewonnen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (4)

am 25. Juli 2011 um 16:24

Auf der Homepage ist zu lesen, daß der gute Tropfen, in der Zeit wo er in Urlaub ist, am Mödlinger Weinfest einen Grillstand hat.

Gefällt mir
Experte
98
50
am 25. Juli 2011 um 14:51

Urlaub vom 25.7.-8.8.2011.
Danach werde ich es sicher auch einmal ausprobieren - klingt interessant.

Gefällt mir
Experte
113
11
am 25. Juli 2011 um 10:34

Ich glaube, das Lokal hat jetzt irgendwann Urlaubsperre, weiss es aber nicht sicher.

Gefällt mir
47
2
am 24. Juli 2011 um 20:31

Danke für den Tipp mit dem Freitag Grill "All you can Eat". Das probiere ich sicher bald aus.

Gefällt mir
Experte
98
50
Zum guten Tropfen
Neudorfer Straße 56
2340 Mödling
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
33
33
35
7 Bewertungen
Zum guten Tropfen - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK