Dino's - Bewertung

am 22. Juli 2011
Kathinka

Ich kann mich yangel nur anschließen. Das Dino's ist zwar klein, aber fein! Ist mir derzeit die zweitliebste Bar in Wien nach dem Planter's. Einfach weil es im Planter's bessere Snacks gibt (liegt daran, dass zum Planter's auch das Restaurant Livingstone gehört, das direkt daneben ist und woher die Snacks kommen) und weil die Preise im Dino's für die Cocktails noch eine Spur höher sind. Dafür bekommt man Knabberein gratis und ohne Aufforderung zu den Cocktails.

Auch hier sollte man jedoch vor dem Besuch reservieren, wenn man sich sicher gehen will einen Platz zu ergattern. Wir mussten nicht nur einmal weiterziehen...

Unregistered am 16. Februar 2012 um 01:35

Das Dino's ist die mit Abstand BESTE Cocktailbar in Wien. Von außen etwas unscheinbar - innen umso schöner und gemütlich gestaltet.Die Cocktails sind mit ca 10€ normalpreisig und durchaus ihr Geld wert.
Neben der kostenlosen Garderobe werden sofort Wasser und diverse Knabbereien serviert. Obwohl es eine riesige Auswahl in der Karte gibt,sollte man sich meiner Meinung nach von den durchwegs kompetenten und sehr freundlichen Barkeepern beraten lassen und deren Empfehlung folgen.
Außergewöhnliche Kombinationen mit Basilikum,Thymian,etc klingen vielleicht etwas fremd,schmecken aber einfach nur genial! Außerdem werden viele Zutaten selbst zubereitet,wie zB Vanillevodka,diverses Fruchtmus,...
Also nicht immer den Standardcocktail bestellen,sondern Neues ausprobieren!
Was mir auch noch gut gefällt,ist die angenehme Musiklautstärke,die Gespräche erlaubt.

Von mir gibt's zwei Daumen hoch - unbedingt mal hinschauen!!

Achja,und einen Tisch hab ich noch immer bekommen.Im Notfall kann man sich auch an die Bar setzen und den Barkeepern über die Schulter schauen.

Dino's
Salzgries 19