RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Frank's - Bewertung

am 22. Juli 2011
Update am 31. Jänner 2013
Experte
Kathinka
68
9
19
3Speisen
4Ambiente
3Service

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal im Frank's. Anfangs noch etwas skeptisch, hat es mir diesmal wirklich gut gefallen.

Das Ambiente gefällt mir im vorderen Bereich mit dem Brunnen weitaus besser als zum Essen im hinteren Bereich, da es doch etwas dunkel wirkt. Ich denke auch einen sich im Aufbau befindlichen (oder wird er renoviert?) Schau-Kühlraum beim Durchgang entdeckt zu haben.

Vorspeise: Crostini con pomodoro. Sehr köstlich wenn auch wenig spektakulär.

Hauptspeise: 2x Burger. Ich den Double-Wild Chicken Burger mit Fries & Rings (Onionrings und Pommes gemischt). Das Hähnchen im Burger schmeckte wirklich sehr gut. Das "wilde" an dem Burger war scheinbar die süße Chilisauce über dem Fleisch, die man im Supermarkt kaufen kann. Da ich diese Sauce jedoch sehr gerne mag, hat das auch prima geschmeckt. Einzig die zwei zusätzlichen Saucen die zum Burger gebracht wurden waren wenig aufregend: Die Cocktail-Sauce war in Ordnung und die groß angepriesene "Frank's Sauce" schmeckte wie Ketchup mit einer Spur rauchigem Speck. Nicht ganz meines... Aber die Onion Rings: Einfach spitze, vor allem in Kombination mit den Pommes - wirklich empfehlenswert.

Kellner kam nachdem wir selbst das Tischtusch versucht hatten zu drehen (Begleitung hatte ausgeschüttet) schlussendlich und tauschte es für uns. Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können. Wir sind wahrscheinlich 10 Minuten mit dem leeren Teller gesessen sodass wir dann beim abservieren auch gleich bezahlt haben.

Cocktail hatte ich letztes Mal, war auch ganz gut. Aber Cocktailbars gibt es Wien ja noch etliche...

Preis-Leistungsverhältnis ist im Großen & Ganzen in Ordnung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 22. Juli 2011 um 14:21

leider ist das lokal völlig verraucht.
ich bin nicht bereit, für essen geld auszugeben, wenn die luft zum scheiden ist.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Frank's
Laurenzerberg 2
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
34
34
36 Bewertungen
Frank's - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK