RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brandauers Bierbögen - Bewertung

am 21. Juli 2011
boredwithnicks
2
1
-Speisen
-Ambiente
0Service

Der Service ist wirklich eine absolute Frechheit! Nach ewigem Warten, haben wir einen Kellner angesprochen, ob wir wohl bestellen könnten, worauf wir sehr unfreundlich (der Kellner hat sogar gegen eine Sessel getreten, weil er genervt war, dass er arbeiten musste? oder warum auch immer?) bedient wurden. Wir haben uns dann aber gleich entschieden, dass Lokal ohne Bestellung zu verlassen. Da vergeht einem ja der Appetit!
Das furchtbarste Lokal, dass wir in Wien je besucht haben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 21. Juli 2011 um 20:59

Ich habe die überwiegend schlechten Kritiken über dieses Lokal gelesen. Trotzdem haben wir einen Versuch gestartet und sind vor kurzem an einem Samstag Mittag eingekehrt.

Auch wenn wir anderes erwartet haben, so war der uns bedienende Kellner freundlich und nett, allerdings war die Wartezeit vielleicht etwas über dem Durchschnitt, wobei das Lokal kaum besucht war. Aber insgesamt waren wir durchaus zufrieden.

Möglicherweise sind dort verschiedene Kellner zu verschiedenen Zeiten tätig und wir hatten Glück. Vielleicht schauen wir nochmals zu einem anderen Zeitpunkt vorbei. Ich werde berichten

Gefällt mir
58
15
Brandauers Bierbögen
Heiligenstädter Str. 31
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
28
41 Bewertungen
Brandauers Bierbögen - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK