TOKYO - Bewertung

am 20. Juli 2011
Sigrid

Lokal hat um 17 Uhr aufgesperrt, wir waren um 17:10 dort und wurden von den Kellnerinnen ignoriert!! Erst nach Aufforderung erhielten wir eine Speisekarte, wurden aber immer noch nicht nach Getränken gefragt. Die Kellnerinnen gingen lieber mit dem Putzwedel herum und füllten das Buffett oder was auch immer!
Die Aufname der Bestellung wurde nicht sehr freundlich entgegen genommen.
Die Auswahl der Speisen am Buffett war sehr spärlich. Am Nachspeisenbuffett gab es auch nicht sehr viel Auswahl. Wir wurden nie von selber nach weiteren Getränken gefragt, sondern mussten uns immer jemand herrufen. Es gibt in dem Lokal eine Stammkundenkarte, wo man bei jeder Konsumation pro 1 € =1 Punkt erhält. Mit diesen gesammelten Punkten kann man sich verschiedene ausgestellte Objekte aussuchen.
Diese Sammelobjekte sind in einer Virtine im Keller vor dem WC ausgestellt. Man muss sich auch um diesen Pass selber kümmern, er wird nicht von selber angeboten!

am 20. Dezember 2011 um 20:36

If you pay peanuts, you will get monkeys....
das beste beispiel ist leider die gastronomie.

nb am 20. Dezember 2011 um 20:20

buffet ist immer randvoll, tolle auswahl, leider steht nicht dabei was es ist. man kann sich rohe sachen zusammen mixen nach eigener wahl und es wird mit der gewünschten soße zubereitet und zum tisch gebracht. bei den nachspeisen gibt es fast alles was das herz begehrt, wenn auch ungewöhnliche sachen dabei sind, wie etwas popkorn und gummibärchen. es gibt schokopalatschinken, kuchen und natürlich auch gebackene bananen. kann sein, dass die bedienung manchmal etwas schusselig ist aber dennoch ist es einer meiner lieblings chinesesen

nb
TOKYO