Der Grieche - Bewertung

am 20. Juli 2011
ahimsa

nachdem ich letztes jahr dort wirklich unglaublich gut gegessen habe, sind wir (2 erwachsene, 2 kleinkinder) heute dort eingekehrt.
so einen schrecklichen restaurantbesuch hab ich noch nie erlebt!
angefangen mit der kleinigkeit, dass man uns mit 2 kleinkindern ungefragt in den raucherbereich setzt... auf anfragen "durften" wir dann doch in einen kleinen, finsteren, aber unverrauchten nebenraum. irgendwie fand man es nicht notwendig, das licht aufzudrehen, damit wir die speisekarte lesen konnten.
wir bestellten gyros, da mittagsmenü. mit dem gyros auf der normalen karte hatte das nichts zu tun. es hatte überhaupt nichts mit gyros zu tun, genau genommen.
in ekelhafter sauce schwimmende fleischreste. mehr flachsen und fett als fleisch. kein tsatsiki, keine zwiebel, noch nicht mal eine olive hat sich auf diesen teller verirrt. die pommes waren ganz gut, aber dafür geh ich nicht zum griechen.
die kinder waren dann schon etwas unrund (lange wartezeit) und sind hin und her gelaufen. dass das nicht jedermanns sache ist, ist verständlich. das lokal war aber so gut wie leer... sie wurden gebeten, das zu unterlassen. ok.
als ein kellner jedoch meinen sohn recht streng mit "jetzt reichts aber!" ansprach, bin ich gegangen.
keine frage, ob denn alles in ordnung war mit dem essen, trotz 2 vollen tellern, die stehen gelassen wurden.

danke. nie wieder.

am 20. Juli 2011 um 18:30

weil der raucherbereich eh abgetrennt ist vom nichtraucherbereich. und wie gesagt, war das ja noch das geringste "problem".

Unregistered am 20. Juli 2011 um 17:35

ich verstehe nicht, wieso sie mit kleinkindern in ein lokal gehen, wo noch geraucht wird???

Der Grieche
Barnabitengasse 5