Tunnel - Bewertung

DagmarS
am 18. Juli 2011
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Hurra - es gibt es noch: Das Tunnel- Frühstück! Jeweils 3 Euro für 8 unterschiedliche Varianten: Besonders empfehlenswert: Das arabische oder das griechische Frühstück, da sind nämlich hausgebackene Laibchen dabei.(Weitere Varianten: Kontinental, Kontinental vegetarisch, Müsli, Schinkenomelette,...)
Kaffee/Tee/Getränk muss man extra bestellen und es gibt Selbstbedienung (daher keine Bewertung des Services), die Mädchen an der "Ausgabetheke" sind nett.
Die Karte enthält auch sonst günstige Speisen, Paste/Salate um 4 Euro, jeweils ein Mittagsgericht und eine Menge Toasts und Pizze zwischen 3,50 und 7 Euro - den finanziellen Möglichkeiten der studentischen Klientel angepasst. (Beim heutigen Lokalaugenschein waren aber etliche Personen anwesend, die zumindest dem regulären Studentenalter weit entwachsen waren.)
Manchmal bleibt dreckiges Geschirr am Tisch stehen, das Abwischen der Tische nimmt auch niemand so genau und das Lokal könnte ein paar Malerstunden gebrauchen, insgesamt ist es aber ein angenehm uriges Ambiente, gemütlich anheimelnd. Angenehm, dass im Essbereich nicht mehr geraucht wird. Außerdem gibt es ein paar Tischchen auf der Straße und im Keller täglich (!) Livemusik.

Ma, Tunnel! Was waren das für Zeiten, als ich jede Woche einmal mit Freundinnen im Tunnel war! Das ist Jahrzehnte her, aber es hat sich anscheinend wenig geändert und das ist gut so :-)

19. Nov 2012, 09:41·Gefällt mir