RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Seeberghof - Bewertung

am 18. Juli 2011
msurisana
1
1
-Speisen
-Ambiente
0Service

Da es uns als Wanderern nicht vergönnt war, am Sonntag 17.7.2011 die vorzügliche Küche tatsächlich auszuprobieren, können wir den Seeberghof beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Wir kamen um 11.15 Uhr nach einer Wanderung beim Seeberghof an, setzten uns durstig und hungrig auf die Terrasse, wo bereits einige Leute (Hausgäste?) saßen. Von einer jungen Dame aus dem Service wurde uns beschieden, dass man heute ausgebucht sei, außerdem sei geschlossen oder ????? (mehr war aus dem Gestammel nicht zu verstehen). Auf die Frage, ob wir wenigstens etwas zu trinken bekämen hieß es: "Nein, tut mir leid". Mir auch.
Ich gratuliere zu solchem Personal, das in einem Haus, das im Fallstaff erwähnt ist wohl fehl am, Platz ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 16. August 2012 um 14:31

Wir waren gestern dort, das Essen gut aber die Bedienung (Chefin?) ware besser Gast als Wirt geworden. Die hat innerhalb von 30 Minuten mind. 3 Kundschaften vergrault- uns auch fast. Sicher nicht mehr!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Seeberghof
Seewiesen 45
8636 SEEWIESEN
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
40
30
23
3 Bewertungen
Seeberghof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK