RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Starchant - Bewertung

am 18. Juli 2011
atHome
35
1
4
3Speisen
3Ambiente
4Service

Sonntag, nach ca. drei Jahren Abstinenz, wieder mal zum Starchant in der Nähe des Ottakringer Bades zum Essen mit Freunden.

Freuten uns auf böhmische Küche, was aber, wie uns vom netten Personal erklärt wurde, zurzeit leider nicht auf dem Speiseplan steht.

Unüblich für unser Bestellverhalten (vielleicht lag es am heißen Tag):
Bestellt wurde Hühnerleber gebacken, Schopfbraten gebacken und auf Empfehlung des Servierpersonals Fledermaus gebacken (zartes Schnitzel vom Schlussknochen des Schlögels) – alle mit Salatbeilage.

Alle Gerichte waren geschmacklich ausgezeichnet und dazu noch so reichlich, dass die Reste der großen Portionen in Folie verpackt mit uns die Heimreise antraten.
Personal (Service) war äußerst zuvorkommend, unaufdringlich und kompetent.

Trotz, uns fehlender „Böhmischer Küche“ wieder einen Besuch wert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 7. Juli 2013 um 19:04

Böhmische Komponente (Kellner und Gerichte) wurden inzwischen wieder hinzugefügt.
Nach wie vor eine s.g. Empfehlung!

Gefällt mir
1
1
Gasthaus Starchant
Johann-Staud-Straße 27
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
26
32
5 Bewertungen
Gasthaus Starchant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK