RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

La Passerella - Bewertung

am 17. Juli 2011
RenateM2
1
1
2Speisen
2Ambiente
2Service

Früher war es mal eine sehr gut besuchte Pizzeria, die aber in allen Bereichen sehr nach gelassen hat. Dass man bei der Größe des Lokales die Raucher so verärgert verstehe ich auch nicht ganz, noch dazu ist auch im Garten ein Teil Nichtraucher, aber wie immer der Raucherbereich komplett voll und der Nichtraucherbereich leer!!! Ich finde, man kann alles übertreiben und Gäste verärgern! Werde alle meine Freunde die Raucher sind empfehlen, die Pizzeria nicht zu besuchen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 20. Jänner 2012 um 14:03

RenateM2: wenn du dein Hirn einschalten würdest, dann wüsstest du, dass das mit dem Zusperrenmüssen ein kompletter Schwachsinn ist. Eines meiner LIeblingslokale in Linz ist von heut auf morgen ein Nichtraucherlokal geworden. Die Gäste? Freuen sich und kommen umso mehr.
No na, denn 1.) gehen NIchtraucher lieber am Abend aus als früher
2.) freuen sich auch Raucher darüber, dass in Restaurants vor allem während dem Essen kein Gestank in der Luft ist.
3.) Schau nach Italien, da funktioniert ein Nichtrauchergesetz seit 2003. Perfekt sogar.
Also, denk nach und dann red. ;-)

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 18. Juli 2011 um 14:17

Ich bin leidenschaftlicher Genussraucher, aber ich kann in einem Restaurant auch gerne, auch aus Ruecksicht auf NichtraucherInnen, auf die paar Zigaretten verzichten. Reserviere deshalb grundsaetzlich im Nichtraucherberreich. Und wenn es einmal sein muss , gehe ich halt raus. Ist das denn so schwer? Allen RucherInnen sollte klar sein, das ich mit Rauchen mir und andern Menschen keinen Gefallen tue (ausser den Tabakfirmen), des halb rauche ich alleine oder dort wo es niemanden anderen stoert.

Gefällt mir1
Experte
152
83
Tschika am 18. Juli 2011 um 06:38

Ich finde alle Nichtraucher sollen sich auch im Nichtraucherbereich aufhalten!

Gefällt mir1
Tschika
Kein Tester
am 17. Juli 2011 um 21:58

Warum sitzen dann die Nichtraucher im Raucherbereich??? Außerdem ohne den Rauchern würden viele Gaststätten zu sperren können und wenn ich als Besitzer in der Gastronomie gegen das Rauchen bin, sollte er sich eine andere Erwerbstätigkeit suchen!

Gefällt mir
1
1
Unregistered am 17. Juli 2011 um 13:25

Ich verstehe nicht, wieso es überhaupt noch Restaurants gibt, in denen geraucht werden darf. Wem schmeckt schon eine Pitta, wenn am Nebentisch rücksichtslos geraucht wird?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
La Passerella
Kapellerfelderstrasse 63
2201 Gerasdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
27
28
25
14 Bewertungen
La Passerella - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK