RestaurantTester.at
Dienstag, 26. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Rudi's Beisl - Bewertung

am 10. Jänner 2009
simone
47 Bewertungen
6 Kontakte
Tester-Level 6
4Speisen
4Ambiente
5Service

unbedingt reservieren! Rindercarpaccio mit Parmesan war ausgezeichnet, und mit der richtigen Menge am Tellerrand mariniert. Schön knusprig angebratener Zander mit hausgemachten Nudeln und Pesto war auch sehr gut, die Nudeln leider ein bisserl fad, bei den Mohnnudeln dürften wir ein Pech gehabt waren, war wohl die letzte Portion des Tages und etwas lieblos angerichtet. Ausserdem war der Teig hart und sie waren zu fettig. Vom Ambiente her ein typisches Wiener Beisl, klein, aber sehr nett! Service auch sehr aufmerksam! Raucherlokal

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Lia am 5. Dezember 2009 um 09:18

Danke für den Hinweis auf das Raucherlokal.

Gefällt mir
Antworten
Lia
Kein Tester
Zum Lokal »
Rudi's Beisl
Wiedner Hauptstraße 88
1050 Wien
SpeisenAmbienteService
42
32
35
28 Bewertungen
Rudi's Beisl - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK