Muhr - Bewertung

GeNuss61
am 16. Juli 2011
Alle Jahre wieder- und seit Jahren beständig und verlässlich. Schon die Begrüßung war eine Freude: Freundlich, zuvorkommend; mehrere Tische angeboten, interessantes Aperitifangebot. Die Speisenkarte zweigeteilt; klassisches und moderne Küche; aller hinterließ den Eindruck von Frische. Wir waren mehr als zufrieden; das knusprige „ Dim Sum“ von der Gallbrunner Blutwurst mit Süßkartoffel-Kren-Espuma & lauwarme Jakobsmuschel- eine geglückte, gewagte Kombination. Eierschwammerl-Beiried vom Bio-Rind auf Bärlauch-Gnocchi a point gebraten, das Hollerbütenjoghurtmus- sehr, sehr fein. Gute Weinauswahl und noch bessere Beratung
Immer wieder eine Freude!

Gelbflossenthunfisch auf der Speisekarte geht für mich gar nicht.

18. Feb 2012, 00:20·Gefällt mir1

Kann mich nur anschliessen,beim Muhr immer gut gespeist und bedient.Sehr empfehlenwertes Restaurant,leider ein wenig in der Einöde. 2 Hauben sind dort gar nicht notwendig,aber doch verdient!

17. Feb 2012, 23:57·Gefällt mir