RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Rebhuhn - Bewertung

am 10. Jänner 2009
Kevin
116
6
9
4Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Waren gestern dort essen - war echt lecker - meine freundin war schon desöfteren dort und ist immer sehr zufrieden gewesen.

Das Lokal selbst ist ein älteres Gasthaus - sehr gross und urig - ein wenig ein inlokal in der Gegend - auch für jüngeres Publikum-mittelaltriges Publikum nett - man sollte aber evtl vorreservieren - obwohl relativ gross meistens voll.

Die Kellner sind sehr nett aber nicht die allerschnellsten...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

herbert am 10. Oktober 2011 um 14:28

wir gehen seit Jahren ins Rebhuhn essen. Kein Qualitätsverlust. Ambiente wurde durch den "Nichtraucherbereich" im gr.Raum durch bessere Luft angenehmer. Service ist nett wie immer. Gott sei Dank ist die Chefin nicht in Berlin sonder hat in Wien vor Jahren das Rebhuhn wiederbelebt.

Gefällt mir
herbert
Kein Tester
Rebhuhn
Berggasse 24
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
34
31
8 Bewertungen
Rebhuhn - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK