Neu Brasilien - Bewertung

am 14. Juli 2011
jill

Einmal und nie wieder - das Essen war grausig, der Kellner unfreundlich - wir haben zu dritt € 75,-- bezahlt! Haben Speisen und Getränke konsumiert (Bier, Wein und Schnaps) und dann wurde uns für Leitungswasser (wollte zum Schnaps, den ich brauchte, weil die Fleischlaberl offenbar nicht die frischesten waren) ein Glas Wasser. Wir baten um einen Krug Leitungswasser - für den uns € 2,20 in Rechnung gestellt wurden.
Das Lokal wirkt innen auch nicht sauber, das Personal spricht kaum Deutsch (was Nachfragen mühsam macht) und von Freundlichkeit und Kundenserice haben sie noch nichts gehört. Schöne Lage - aber leider - nein danke - nie wieder!

klardoch am 5. Juli 2012 um 21:05

Für das Wasser ist es ok Geld zu verlangen wenn es angeschrieben ist. Und das Personal spricht sehr wohl Deutsch da die Stammcrew aus Wien ist^^

klardoch
am 14. Juli 2011 um 16:16

1 Liter Leitungswasser im Krug serviert: 1€-
Wem fällt dazu was ein?

Unregistered am 14. Juli 2011 um 14:52

Ich kann mich dem Bericht nur anschließen - schöne Lage, aber das wars auch schon...

am 14. Juli 2011 um 12:12

13 Bewertungen- Service 14; Speisen 17- das sagt wohl alles. Und würden die User unter Ambiente nicht nur die schöne Lage verstehen kämen auch nie 37 Punkte zusammen

am 14. Juli 2011 um 11:57

Krug Leitungswasser - € 2,20 -
Da stellt sich die Frage wo Nepp anfängt und wie weit sich das Kunden bieten lassen.
Wie groß war den der Krug?

Neu Brasilien
An der unteren Alten Donau 61