Camelot - Bewertung

am 10. Juli 2011
Favoriten

leider ein totaler reinfall, große gruppe hat mehrere 4-6 personen platten bestellt. dabei wurden einige in der speisekarte angeführten speisen nicht serviert. die reklamation wurde zuerst abgewiesen, dann wurde sich doch noch entschuldigt und gratis dessert angeboten. das kam dann in der nächsten stunde trotz nachfrage nicht mehr. beim gehen wollte man es dann plötzlich doch noch servieren. bei der kasse wurde dann auf nachfrage 10% nachlass gewährt. mit ritteressen hat weder das ambiente, noch die show und musik etwas am hut. schade.

Unregistered am 1. August 2011 um 14:58

kann dem nur zustimmen - mit mittelalter hatte das essen wenig zu tun: mais, kartoffeln, tomaten, orangen... ein grossteil der karte war durchgestrichen und gar nicht zu haben (vor allem die nachspeisen), ein teil der bestellung wurde falsch gebracht bzw. gar nicht serviert - sollte aber dann dennoch abkassiert werden, als met wurde eine art "kalter glühweinersatz" verkauft, die show lies zu wünschen übrig - über eine stunde verspätung, zusammengestückelte einzelvorführungen, auswendig gelernte deutsche texte die schlecht vorgetragen worden sind, viel zu laute musik, eher unpassende witze vom zauberer. und zum schluss wollten sie eben nichtgebrachtes essen abkassieren, ebenso bestellungen, die nie getätigt worden sind, und letztendlich haben sie die 10% rabatt, die man, wenn man in gewandung kommt, unterschlagen wollen - wären, wenn wir nicht draufgekommen wären.
wirklich schade um das lokal ...

am 11. Juli 2011 um 23:54

Ritteressen ohne Burg und Ritter? Waren Sie im richtigen Lokal ?

Camelot
Rechte Wienzeile 21