döner`ci - Bewertung

BurakU
am 9. Juli 2011
Der Kebab ist mit Abstand meiner Meinung der Beste. Die Arbeiter sind ziemlich schnell und man muss daher nicht so lange warten.

ich war heute dort und habe gesehen, daß sie das lokal vergrößert haben. hat jetzt mehr tische und sesseln. auch die bar mit den salaten wurde vergrößert. wie immer viel betrieb. ich kauf mir meist einen hühner dürüm zum mitnehmen und kanns kaum erwarten nach hause zu kommen und zu schlemmen :-)

21. Nov 2013, 21:16·Gefällt mir
Alessandro

Nicht lange warten ist definitiv ein vorteil! Döner mit drei verschiedenen Fleischsorten ist ein noch größerer Vorteil! Werde das Ci mal besuchen, wer mal bis zu 20 Minuten auf sein Döner warten möchte der kann ja mal in Sopron (Ungarn) das Döner Kebap Haus besuchen. Ohne worte, die haben von Ihrem Metier keine Anhung..

4. Jul 2012, 18:46·Gefällt mir
Naschkatze

Super bedienung, freundliches Personal, Sauber, schnell und schmeckt Super, weiter so.

23. Feb 2012, 22:50·Gefällt mir

Ích bin der gleichen meinung.

23. Feb 2012, 22:48·Gefällt mir

++++ Abstand der beste Döner in Wien! Mfg/Franz & julia

23. Feb 2012, 12:45·Gefällt mir

Einfach Super, Ich fahre von Simmering extra für diesen Kebap

22. Dez 2011, 02:02·Gefällt mir

Weil Döner macht schöner!

4. Okt 2011, 10:01·Gefällt mir
MaviYar

Das ist der beste Döner in Wien ! Ich liebee ihn! Ich fahre extra von der Nähe Oberlaa dorthin, da mir die Hinfahrt es wirklich Wert ist!

4. Okt 2011, 09:33·Gefällt mir