Schloss Restaurant Thürnlhof - Bewertung

am 8. Juli 2011
GeNuss61

Der Gastgarten mit Oleander ist sehr schön, die Preise eher gehoben. Sehr gut das Thürlhofbier, dem nichts nach stehen die Spezialitäten vom steirischen Freilandhendl. 11 verschiedenen stehen zur Wahl: Omas Backhendl mit oder ohne Haut ausgelöst im Körbchen mit Heu serviert- der Klassiker,Paprikahendl, Hendl mit Wokgemüse oder auch die Hendlleber- alles in verlässlich guter Qualität.
Auch nicht schlecht das Beef Tartare, aber mit 12,50 preislich schon weit oben

am 8. Juli 2011 um 16:04

Du findest ein Beef Tartare um 12,50 nicht teuer- Gut.

Ich kenne einige durchaus renommierte Lokale in Wien wo es gleiche Größe und Qualität günstiger gibt. Gergelys Schlossquadrat, Skopik&Lohn im 2., Donaurestaurant Lindmayer, der Rote Hiasl im 22 oder das Musil im 14. Alles Lokale die mindestens gleich gut sind und bei denen das Beef Tartar unter 12€ kostet.
Schweinsmedaillons um 17.80 sind ja auch nicht gerade bescheiden

am 8. Juli 2011 um 15:38

Beef Tartare um 12,50 ist finde ich nicht teuer. Einige Lokale bieten heir große und kleine Portionen an. Aber unter 12,50 wird man kaum eine Portion Beef Tartare bekommen.

Schloss Restaurant Thürnlhof
Münnichplatz 5