Ciao Ciao - Bewertung

am 8. Juli 2011
Update am 18. Juli 2011
herzerl66

Herren und Damen Toiletten eine Katastrophe - Schmutzig, übler Geruch, keine Seife, kein Papier beim Waschbecken und das beste kein Toilettenpapier vorhanden - Die kleinen Hunde vom Besitzer laufen dauernd in die Küche....Pizza war für den Preis nicht gut, Tische nicht allzu sauber....Man bekommt zwar rasch einen Tisch, wird aber dann abgefertigt, das man bald wieder geht nach dem Essen

Unregistered am 23. Juni 2013 um 17:02

essen top. schei*haus flop.

chris am 27. Dezember 2012 um 13:40

die toiletten sind nicht dreckig, sondern alt und kaputt, sonst nichts. fazit: so schnell wie möglich erneuern

chris
am 10. Jänner 2012 um 14:45

Schlitz: Dass allerdings die Toiletten zum Lokal dazugehören und im negativen Sinne kein Spiegel des Lokals sein dürfen, muss schon gesagt werden. Der Besitzer sollte Interesse daran haben, dass den Gästen das Essen im Toilettenbereich gleich wieder hochkommt ;-)
Auch wenn die Zeit für das Personal knapp ist: alle halbe Stunde einen flotten Check zu machen, schadet nicht. Zumindest würde ich das tun, hätte ich ein eigenes Lokal.

am 18. Juli 2011 um 13:05

Ihr beiden Hibiskus8 und schlitzaugeseiwachsam: "Kennt Ihr das Sprichwort - So wie die Toiletten sind, ist auch die Küche" ... Sicher NEIN - Soll ich euch schreiben, wie es dort aussah und zuging....3 Kleine Hunde spazierten rein und raus....schmackig....Aber was soll´s Ihr kommt dort eh nie hin.

am 8. Juli 2011 um 16:57

*ggg* eine Marktlücke so eine Toilettten-Testerseite hätt doch was ;-))

am 8. Juli 2011 um 08:56

Wir befinden uns auf der Seite www.restauranttester.at, nicht www.toilettentester.com

Ciao Ciao
Töschling 74