Ciao Ciao - Bewertung

herzerl66
am 8. Juli 2011|Update 18. Jul 2011
Herren und Damen Toiletten eine Katastrophe - Schmutzig, übler Geruch, keine Seife, kein Papier beim Waschbecken und das beste kein Toilettenpapier vorhanden - Die kleinen Hunde vom Besitzer laufen dauernd in die Küche....Pizza war für den Preis nicht gut, Tische nicht allzu sauber....Man bekommt zwar rasch einen Tisch, wird aber dann abgefertigt, das man bald wieder geht nach dem Essen

essen top. schei*haus flop.

23. Jun 2013, 17:02·Gefällt mir
chris

die toiletten sind nicht dreckig, sondern alt und kaputt, sonst nichts. fazit: so schnell wie möglich erneuern

27. Dez 2012, 13:40·Gefällt mir

Schlitz: Dass allerdings die Toiletten zum Lokal dazugehören und im negativen Sinne kein Spiegel des Lokals sein dürfen, muss schon gesagt werden. Der Besitzer sollte Interesse daran haben, dass den Gästen das Essen im Toilettenbereich gleich wieder hochkommt ;-) Auch wenn die Zeit für das Personal knapp ist: alle halbe Stunde einen flotten Check zu machen, schadet nicht. Zumindest würde ich das tun, hätte ich ein eigenes Lokal.

10. Jän 2012, 14:45·Gefällt mir

Ihr beiden Hibiskus8 und schlitzaugeseiwachsam: "Kennt Ihr das Sprichwort - So wie die Toiletten sind, ist auch die Küche" ... Sicher NEIN - Soll ich euch schreiben, wie es dort aussah und zuging....3 Kleine Hunde spazierten rein und raus....schmackig....Aber was soll´s Ihr kommt dort eh nie hin.

18. Jul 2011, 13:05·Gefällt mir

*ggg* eine Marktlücke so eine Toilettten-Testerseite hätt doch was ;-))

8. Jul 2011, 16:57·Gefällt mir

Wir befinden uns auf der Seite www.restauranttester.at, nicht www.toilettentester.com

8. Jul 2011, 08:56·Gefällt mir1