Koi - Bewertung

am 6. Juli 2011
annanas

Bisher war ich immer nur mittags im Koi, meistens bummvoll und gestresstes, aber trotzdem bemühtes Personal. Gestern gingen wir zum ersten Mal am Abend dort essen - viel weniger los - und waren mit dem Service beonders zufrieden. Alle waren sehr aufmerksam, geduldig und ganz lieb mit unseren Kindern.

Zum Essen:
Man muss nicht immer bei den Klassikern wie Curries oder Sushi bleiben, sondern sollte ruhig mehrere Vospeisen gemeinsam probieren (erstaunlich günstig). Die Portionen sind groß, alles sehr frisch und vieles authentisch Thai.
Besonders angetan waren wir von dem Thunfischsashimi-Salat (leicht angebraten) mit viel Koriander und dem kalten Rindfleisch/Glasnudelsalat mit Chili u. Koriander. Mein Sohn war begeistert von den gebratenen Entenzungen und das grüne Hühnercurry (leider mit Kartoffeln) war auch sehr lecker.

Fazit: Immer wieder gerne!

Unregistered am 12. August 2012 um 19:33

Es kommt darauf an, wer kocht. In Juli/August ist der Koch auf Urlaub, dann kocht der Chef persönlich. Die Frühlingsrollen sehr blass und triefen voll fett, die Suppen ungenießbar, die süß sauerliche Suppe klumpt voll Agar-Agar und ist super sauer. Bitte bitte holen Sie sich eine Urlaubsaushilfe. Fisch bei Bento meist nur Lachs, weil billig.

Koi
Schwarzenbergstraße 8