RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Koi - Bewertung

am 6. Juli 2011
annanas
2
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Bisher war ich immer nur mittags im Koi, meistens bummvoll und gestresstes, aber trotzdem bemühtes Personal. Gestern gingen wir zum ersten Mal am Abend dort essen - viel weniger los - und waren mit dem Service beonders zufrieden. Alle waren sehr aufmerksam, geduldig und ganz lieb mit unseren Kindern.

Zum Essen:
Man muss nicht immer bei den Klassikern wie Curries oder Sushi bleiben, sondern sollte ruhig mehrere Vospeisen gemeinsam probieren (erstaunlich günstig). Die Portionen sind groß, alles sehr frisch und vieles authentisch Thai.
Besonders angetan waren wir von dem Thunfischsashimi-Salat (leicht angebraten) mit viel Koriander und dem kalten Rindfleisch/Glasnudelsalat mit Chili u. Koriander. Mein Sohn war begeistert von den gebratenen Entenzungen und das grüne Hühnercurry (leider mit Kartoffeln) war auch sehr lecker.

Fazit: Immer wieder gerne!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 12. August 2012 um 19:33

Es kommt darauf an, wer kocht. In Juli/August ist der Koch auf Urlaub, dann kocht der Chef persönlich. Die Frühlingsrollen sehr blass und triefen voll fett, die Suppen ungenießbar, die süß sauerliche Suppe klumpt voll Agar-Agar und ist super sauer. Bitte bitte holen Sie sich eine Urlaubsaushilfe. Fisch bei Bento meist nur Lachs, weil billig.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Koi
Schwarzenbergstraße 8
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
32
33
13 Bewertungen
Koi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK