RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Aumann - Bewertung

am 4. Juli 2011
SCrown
2
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

Ich war mit einer Freundin wochentags zum Frühstücken da. Wir hatten beide das "Grundlagen"- Frühstück um 5,50 mit Kakao bzw heißer Schokolade. Mit Semmerl, Croissante, Marillenmarmelade, Kräutergervais, 4 versch. Stück Früchte und 2 kleinen Stück Gugelhupf war es vollkommen ausreichend. Allerdings etwas zu sehr ins Süße gehend.Die heiße Schokolade ist auch wirklich eine schöne cremige heiße Schokolade und nicht bloß Kakao mit Milchschaum.
Die Kellnerin war auch sehr flott und freundlich.

Demnächst wird dann die Restaurant-Karte getestet!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 28. Dezember 2011 um 17:59

na ja - bei einem frühstück kann man ja auch nicht viel falsch machen - in der zwischenzeit die restaurantkarte getestet?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Aumann
Aumannplatz 1
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
37
32
37 Bewertungen
Aumann - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK