Zur Alten Kaisermühle - Bewertung

am 4. Juli 2011
sobotka

Lammkoteletts bestellt, Lammvorderteil Schnitten erhalten ca. 3 mm stark.Auf den viel geworbenen Dukatenkartoffel. Unmöglich, kein Knoblauchgeschmack, dafür die rote Sauce von den Sparreribs. Das ganze lauwarm mit viel Chetup. Das Steak, nicht gleichmäßig hoch, daher auf der einen Seite zäh und auf der höheren Seite Ok, aber leider wieder lauwarm. Wir wußten nicht, wenn man Blattsalat bestellt, daß man Gurke in 10 cm Länge, allerdings geviertelt bekommt, als draufgabe Karottensalat, Tomaten und eine Zitronenspalte. Für uns hat sich dieses Lokal erübrigt, nie mehr wieder !!!! Von den wunderschönen Blick auf die Alte Donau hat der Magen nichts davon. Und außerdem ist dieses Lokal NICHT unbedingt preiswert

Kurt am 16. August 2011 um 18:45

Waren am Montag zur nachmittagszeit Essen. Leider stimmem all diese Kommentare. Mein Entrecôte war anstatt medium sehr well gebraten ddie chips sehr trocken und die Grilltomate welche dabei war versprühte einen Hauch der Lieblosigkeit.
Das Wiener vom Schwein mit Reis war für diesen Preis ok aber halt auch nicht mehr. Der Salat ein kulinarischer Supergau. Riesige Blätter mit braunen Stellen, 2 dünne Karottenstifte und eine halbe Zitrone. Mediterran schön und gut aber dieser Salat fand und findet nie den Weg medierran zu werden. Das Soda Citron mit einer HALBEN Zitrone im Glas. Recht Rustikal und glücklich, dass auch die Schale der Zitrone jetzt gewaschen wurde. Der Saibling einfach nur zum Kopf schütteln. Würfel Eis für Getränke waren zur Zeit nicht im Programm. Lustig die Saucen a la KFC um € 1,20. Plastikschüsserl und Hummer "High Pressure" passt einfach nicht. Gratulation an die Besitzer !! Ihr wisst genau wie man Geld macht. Nur bei uns nicht mehr. Schade.

Kurt
am 11. Juli 2011 um 19:20