tobias
am 3. Juli 2011
Leider muss ich für dieses Lokal eine neue Bewertung abgeben !
Wir haben und gestern nach einiger Zeit wieder entschlossen nach Feuersbrunn zu fahren, eine sehr freundliche Begrüßung wir wurden auf unseren Platz geleitet.
Es wurde um den Aperitif gefragt und die Speisekarte gereicht
nach meiner Frage nach einer ordentlichen Weinkarte wurde
mir gesagt haben wir derzeit nicht wir sind gerade dabei eine Neue zu machen diese Antwort war in keinster weise zufriedenstellend da ich weiss dass dieses Lokal einen schönen
großen Weinkeller besitzt mit sehr guten Weinen die auf dieser
Karte nicht angeführt wurden, nach einen läneren hin und her konnte ich einen Wein bestellen der nicht auf der prov. Weinkarte stand.
Wir bestellten als Vorspeise Gänseleber und Saibling-Gurke-Kaviar leider fehlte beim Saibling der Kaviar ! ich stellte den Oberkellner zur Rede der wusste nicht das ein Kaviar dabei sein sollte !
Als Zwischengericht Krebsensuppe "ROYAL" hervorragend !!!
und Ochsenschwanz Tortelini - stein hart eine Katastrophe
als Hauptspeise Limusin Rinderfilet sehr sehr gut !!
Rehrücken mit Morchel u Spargelpüree auch ausgezeichnet
jedoch der Lungenbraten vom Waldschwein mit Wildpilzen
hat nicht unseren Geschmack getroffen aber das ist subjektiv
Die Krönung jedoch war das wir bald eine 3/4 Stunde kein Kellner vorbei gekommen ist bis ich dann hinaus in den Schankraum gegangen bin und gefragt habe ob hier Selbstbedienung sei ? Leider habe ich einen dunkelhäutigen
Kellner der eigentlich gar nichts dafür konnte da es nicht sein
Tisch war sehr scharf angeredet. Der sogenannte Restaurantleiter oder Oberkellner wollte uns dann erklären das es sich um eine neue Truppe handelt und denen muss man Zeit geben , ich meinte ich hätte größtes Verständnis wenn das Lokal überfüllt wäre aber bei gezählten 6 Tischen
finde ich es als frechheit einen Gast so zu behandeln, er meinte dass könne man mit einem Kaufhaus vergleichen, dass war dann zuviel es war zum gehen.......

Das Limousin-Rind ist eine Rinderrasse, die aus der gleichnamigen Region Limousin in Frankreich stammt.

30. Mär 2012, 14:40·Gefällt mir1
waldschwein

limousin rind gemeint ? mit limousine angereist ?

30. Mär 2012, 13:50·Gefällt mir
Feinschmecker

Ihre Bewertung in Ehren, aber das klingt so, als hätte das Lokal mit Ihnen einen schwierigen Gast gehabt. Falls andere Leser das ebenso sehen, war Ihre ganze Mühe umsonst, da sich niemand an Ihrer Bewertung orientieren wird.

7. Mär 2012, 14:15·Gefällt mir
six

ein kommentar erspar ich mir hier drauf denn übertreiben kann man es auch

9. Okt 2011, 13:02·Gefällt mir