Los Caballeros - Bewertung

am 1. Juli 2011
sanyboy

Der Erste Durst war gestillt dann kamen die Speisen Jede davon ein GEDICHT! Wir waren vollauf zufrieden Ein dickes Lob an die Anonymen, nicht sichtbaren Meister innen der Kochtopfe und Pfannen in der Kuche deren beste Ruckmeldung leider komplet leergegessenen Teller sind
IHR SEID SUPER!!!!!!!!

Unregistered am 19. Jänner 2012 um 20:49

Ist mir auch aufgefallen...
Bitte löschen!!!!
Genau diesselbe Bewertung: Link

Unregistered am 15. September 2011 um 06:54

Der typ hat selbe bewertungen auf anderen seiten gemacht. Meiner meinung nach sehr fragwürdig. Und ein gedicht zum essen bekommt man nicht bei einem mexikaner in irgendeinen innenhof.

Enttäuschter Gast am 31. August 2011 um 21:20

Komme gerade vom Essen dort. Wir waren zu dritt und haben ungefähr eine halbe Stunde auf die Getränke und beinahe eine Stunde auf's Essen gewartet. Das war echt ein Wahnsinn! So gut konnte das Essen gar net sein um den Ärger wieder wet zu machen. Eigentlich schade drum - werde das Lokal vermutlich nicht mehr besuchen.

Enttäuschter Ga.
Unregistered am 14. August 2011 um 15:21

haben etwa eine Stunde auf unser Essen gewartet, die Bedienungen nicht sehr freundlich aber Okay. Gerade als wir gehen wollten kam dann das Essen.
Das Essen war dann aber Spitze. Gelegentlich okay. Um öfters dort hin zu gehen habe ich aber zu wenig Geduld.

Los Caballeros
Landstrasse 32