RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant L`Idea - Bewertung

am 30. Juni 2011
DagmarS
141
2
12
4Speisen
3Ambiente
4Service

Gut, kann sein, dass es keine echten Italiener sind, die diese Pizzeria betreiben. Auch das Lokal ist zwar nett, aber nichts Außergewöhnliches, sondern etwas verwinkelt, das hinterste Zimmer hat Ausblick auf den Kaiserpark. Auf der Lerchenfelderstraße stehen auch einige Tische, was ich jedoch nicht unbedingt als Gastgarten bezeichnen würde.
Aber die Speisekarte ist für eine so kleine Pizzeria wirklich außergewöhnlich umfangreich, es gibt auch immer eine Tageskarte mit saisonalen Gerichten. Die Pizze sind groß, knusprig und gut belegt. Sie kommen direkt aus dem Holzofen und werden frisch zubereitet. Ich mag einfache Pizze wie die "Romana" - mit Käse und Sardellen. Der Salat wird frisch zusammen gestellt und kann mit knusprigem Pizzabrot geordert werden.
Ganz besonders lobenswert ist aber die Freundlichkeit des Chefs, den auch eine Kinderschar nicht aus der Ruhe bringt und der auch ungewöhnliche Bestellungen (Leitungswasser als Getränk, eine Pizza zu zweit,...)freundlich akzeptiert - zum Schluss gibts einen Grappa auf Haus. Wenn mich die Lust auf Pizza packt, komme ich bestimmt wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (12)

xy am 15. Mai 2012 um 01:50

Warum gehen Sie auf den Magic ständig los?

Gefällt mir
xy
Kein Tester
am 14. Mai 2012 um 18:53

Du unreg. Hasilein:
Meine infantilen Beiträge brauchst ja nicht lesen!

Gefällt mir
Experte
63
50
am 14. Mai 2012 um 17:53

Unreg: ob du für dich entschieden hast, was tiefes Niveau sein soll und was nicht, ist mir ziemlich gleichgültig, ganz abgesehen davon braucht man nur deine Beschimpfungen lesen und schon weiß hier jeder, wer in den Spiegel schauen sollte.....

Gefällt mir1
Experte
315
75
Unregistered am 14. Mai 2012 um 17:44

Liebe"s" Magic!
Ich darf dich ja jetzt mit "das" Magic ansprechen, oder? Magig - DAS Insekt?! Ist für dich ja in Ordnung, ein "Kakerlak" zu sein.

Übrigens, btw. bedeutet "by the way". Da liegst schon richtig. Aber es gibt halt auch noch andere Sprachen außer deutsch.

Bevor du jemanden verbesserst,arbeite lieber mal an deinen infantilen Stilblütenaufsätzen. Ich schaff' nie mehr als den ersten Absatz, da es mir spätestens dann den Magen umdreht.
Nimm' doch endlich mal eine Deutschkurs-Massnahme vom AMS an und häng nicht dauernd vor dem Computer.
Und "gell" ist durchaus gebräuchlich, du grammatikalische Weichbirne.
Und Tschüß!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 14. Mai 2012 um 17:17

Wenn man von Kakerlaken schreibt ist man also Rassist. Gut zu wissen. Das nächste mal werde ich Gelsen oder Wespen schreiben.

Unregistered, zum Üben: Es heißt nicht btw. sondern bzw. (Übersetzung: beziehungsweise) und auch nicht gell, sondern gelt (ja).
Bleib in deinem Forum!!!
Ich hab es satt ständig von dir niedergemacht zu werden.

Gefällt mir
Experte
63
50
Unregistered am 14. Mai 2012 um 16:12

Btw Amarone, dein erster Kommentar war durchaus ironisch und sarkastisch. Der von Magic dumm und fremdenfeindlich. Wenn du aber auf ein derartig tiefes Niveau stehst ist das natürlich dein gutes Recht. Fällt in diesem Forum ja nicht weiter auf, gell?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 14. Mai 2012 um 16:02

Lukas Resetarits und Magic in eine Waagschale zu werfen sagt einiges über dein Auffassungsvermögen aus. Armselig!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 14. Mai 2012 um 15:19

Unreg: du bist genau wie diejenigen, die dem Lukas Resetarits Rassimus vorwerfen, wenn er den Branko Simic auspackt.
Manche sind wohl für Ironie und Sarkasmus nicht geschaffen.

Gefällt mir1
Experte
315
75
Unregistered am 14. Mai 2012 um 14:40

Magic praktiziert heute den offenen Rassismus? Einmal nicht nachgedacht und schon schlägt das eigene Niveau voll durch. Geh' ins Eckerl und schäm' dich. Sowas wie dich und deine dummen Aussagen braucht die Welt nicht!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 14. Mai 2012 um 12:29

Eindeutig ein Kakerlak! :-)

Gefällt mir
Experte
63
50
am 14. Mai 2012 um 11:58

nm: schlimm schlimm! ;-)
Und was bist du, wenn schon kein "turker"?
Keniatore, Costaricese, Gröne, Steiermärker? ;-)))

Gefällt mir1
Experte
315
75
nm am 14. Mai 2012 um 11:43

Der Chef ist sehr freundlich und nett, aber nicht italiener sondern turker.

Gefällt mir
nm
Kein Tester
Restaurant L`Idea
Lerchenfelderstrasse 123
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
20
35
4 Bewertungen
Restaurant L`Idea - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK