RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

B' n B - Bier und Brot - Bewertung

am 28. Juni 2011
Postinho86
2
1
3Speisen
3Ambiente
1Service

Also ich war vor einem Monat das letzte mal dort mit meiner Freundin. War das zweite mal in einem Monat, da es uns beim ersten mal gefallen hat... aber dieses Lokal sieht uns nie wieder. Grund dafür ist eine Kellnerin, die den falschen Beruf gewählt hat. Ich bestellte ein Krügerl und meine Freundin ein Vodka RedBull... dazu zusagen ist, dass meine Freundin Zitronensäfte hasst! Bringt uns die Kellnerin ein Krügerl für mich und ein Vodka Zotron?! Wir machten sie darauf aufmerksam das ein VodkaBull bestellt worden ist und wir dies bitte auch haben möchten. Die kellnerin bestand darauf uns die schuld zu geben, da wir ein vodka zitron bestellt hatten, lt ihrer erinnerung... nach langem hin und her ging die kellnerin zu ihrer chefin, die uns kurzer hand "raußschmiss" mit den worten, das ihre kellnerin nicht zum beschimpfen da ist usw... WAS SOLL DER BLÖDSINN???? Nach meinen netten worten an die kellnerin und deren chefin gingen wir in das Gasthaus gegenüber zum "WILD" wo wir wie immer zuvorkommend bedient und verköstigt wurden. B u B NIE WIEDER!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (5)

Postinho86 am 1. Juli 2011 um 11:12

Es ging ja eigentlich nicht um die Chefin. Sondern um die schwerstens überfordernte Kellnerin. Die Kellnerin muss der Chefin erzählt haben, dass wir sie geschimpft haben oder was weiß ich. Ich mein es kann passieren, dass sie das falsche bringt, überhaupt kein thema, aber dann darauf beharren das WIR was falsches bestellt haben und herumtun anstatt das sie einfach das richtige getränk bringt und dann auch noch da chefin reindrückt das wir sie geschimpft haben, is halt a echte frechheit auf guad wienerisch und deshalb BuB nein danke ;)

Wir gehen echt oft essen und haben schon viel erlebt, aber in den 2 jahren wo ich mit meiner liebsten zusammen bin, ist uns sowas noch nie oder ansatzweise passiert.

Gefällt mir
Postinho86
Kein Tester
am 1. Juli 2011 um 10:43

Ich war auch schon öfters im B&B und habe auch schon mitbekommen, wenn jemand gehen mußte. - Allerdings war das immer gerechtfertigt! Die Chefin kennt meine Gruppe auch und keiner von uns könnte bestätigen, dass sie unfair wäre!!! - wie heißt es so schön: Jede Geschichte hat zwei Seiten!!! - Wäre schön, wenn sich die Kellnerin oder die Chefin auch dazu äußern würde.

Gefällt mir
48
13
Postinho86 am 1. Juli 2011 um 09:59

Jetzt fallt ma grad auf das ich einen Satz übern wild geschrieben hab lol. Also schreib ned so an blädsinn fair....

Gefällt mir
Postinho86
Kein Tester
Postinho86 am 1. Juli 2011 um 09:58

Hey Fair! Was daran ist bitte Dubios? Sollte keine Werbung fürn Wild sein, sondern eher ne erfahrungsweitergabe von dem B&B. War bei mir halt leider eine sehr blödgelaufene....

Gefällt mir
Postinho86
Kein Tester
am 1. Juli 2011 um 09:50

Lieber Postinho86!
Deine Bewertung klingt eher wie eine Werbung für den "WILD". Klingt etwas dubios Deine Vorwürfe!!!

Gefällt mir
48
13
B' n B - Bier und Brot
Frauenstiftgasse 4
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
40
34
14 Bewertungen
B' n B - Bier und Brot - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK