Grünspan, Wien - Bewertung

DagmarS
am 27. Juni 2011
Gelistet in: MEIN Ottakring
Ich komme gerade von einem weiteren Besuch des Grünspan. Ich traf dort um genau 13,06 ein - um 13,18 nahm der Kellner das erste Mal überhaupt Notiz von mir.
Ich saß im 2. Sektor, Tisch 322, der Sektor war gut besucht, aber nicht überfüllt. Ein Hauptkellner und 2 Servierkräfte hätten diesen betreuen sollen - der Hauptkellner rannte hektisch, aber ineffizient herum, die andren standen (wie ich beim Aufsuchen des WCs bemerkte) herum und tratschten. Beim Heraustragen landete schon einmal eine Tomatensauce am Boden, was gleichmütig zur Kenntnis genommen wurde.
Alles dauerte lang, sehr lang...das Soda-Zitrone wurde dreimal nachgefragt - ist das was Außergewöhnliches? der Backhendlsalat, den sowohl meine Freundin als auch ich wählten, bestand aus drei frischen Hendlmedaillons, ein paar Salat"pletschen" und ein wenig Kartoffelsalat mit einem Häuchlein Kernöl. Das Gebäck, das wir dreimal (!) urgieren mussten, wurde lieblos von einem anderen Tisch genommen und auf den Tisch geknallt, den Kaffee konnte sich der Kellner nicht einmal 5 Minuten merken. Dafür kroch er ohne Vorankündigung unter unseren Tisch, um dort eine (von früher) liegende Rechnung aufzuklauben.
Für ein großes Soda-Zitron, den mittelmäßigen Backhendlsalat mit Gebäck und einen kleinen Mokka zahlte ich 19,60.
ich glaube, das Grünspan sieht mich jetzt länger nicht, da hilft auch der nach wie vor wunderschöne Garten nicht.
Christoph M

Also ich war heute 14.08, beim Grünspan und die Suppe kam nur 1 - 2 min nach der Bestellung, insgesamt war alles sehr zügig - Bestellt um 12.05 bezahlt um 12.40 !! Die Rechnung ergab genau 30 EUR für 1 Suppe, 2 Hauptspeisen und 2 Getränke. Service hervorragend! Speisen mittelmässig.

14. Aug 2011, 14:16·Gefällt mir