All' Isola - Bewertung

NadjaA
am 27. Juni 2011
Nach dem wunderschönen Abend in der "City" lag es für mich auf der Hand, das All´ Isola auf der Insel zu besuchen.

Eine schöne Terasse, ein Blick Richtung City, allein nur das Wetter kann das Urlaubsfeeling leicht trüben, allerdings verfügt das Lokal auch über einen schönen Innenbereich.

Das Essen ist mindest so gut, wie im 1. Bezirk, die Speisenauswahl ist leicht unterschiedlich, aber auch hier kann bleibt mir nur zu sagen: ABSOLUT TOP!!!!!
Das Steak war hervorragend, die Riesengarnelen auch Ruccolasalat einfach nur lecker. Besonders empfehlenswert ist es mit einem großen gemischten Vorspeisenteller zu starten.
Den nächsten schönen lauen Abend verbringen ich wieder genau dort.
E. Hage

Ich warte jedes Jahr auf den Sommer damit ich mit Kollegen und Freunden, die sehr gute Küche, wunderschöne Aussicht, sehr freundliches Service, von All Isola geniessen können. Eine wunderbare Pause an einen strengen Arbeitstag, da fühlt man sich wirklich auf Urlaub, eine perfekte Atmosphäre:-)

25. Apr 2013, 14:55·Gefällt mir