RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Indian Village - Bewertung

am 5. Jänner 2009
Lanka
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Hervorragend fein abgestimmt gewürzte Speisen.
Die schärfe der Speisen sind in 10 Stufen zu bestellen, 1-4 entspricht der Schärfe die man üblich angeboten bekommt, ab 5 beginnt es extrem "indisch" zu werden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 22. Dezember 2011 um 21:55

Wir habe jetzt bereist 3 x dort gegessen und koenne njr das Beste ueber dieses Lokal berichten. Alles top, der Besitzer kommt aus Neu Dehli. und ist sehr kompetent und freundlich.
Sehr empfehlenswert.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Markus am 1. August 2011 um 21:06

nichts für leute die wissen wie indische küche wirklich schmeckt. fleisch war unser gerichte haben nach nichts geschmeckt ich kann mir nicht vorstellen das der koch sie abgeschmeckt hat bevor sie serviert wurden. ein gericht hat einfach nur nach tomaten aus der dose geschmeckt. als kenner der indischen küche (auch durch mehrere indien reisen). kann ich dieses restaurant einfach nicht empfehlen...es war einfach schlecht und wir waren richtig sauer da wir mit dem selben hunger gegangen sind mit dem wir gekommen waren. danach musste eine pizza unseren hunger bezwingen...leider!

Gefällt mir
Markus
Kein Tester
Indian Village
Rockhgasse 3
1010 WIEN
Speisen
Ambiente
Service
36
36
39
8 Bewertungen
Indian Village - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK