RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthof Adam Jagerl - Bewertung

am 26. Juni 2011
schnucki
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Also ich war da und es war mehr als ok. Und dass bei einer Lokaleröffnung wo es ein Schnitzel ( frisch herausgebacken und nicht vorbereitet und aufgewärmt )und eine Halbe Bier um € 5,00 gibt der Andrang groß ist, muss wohl jedem klar sein.
Außerdem hab ich mir Schlitzauges diverse Kommentare und Bewertungen gelesen. Der ist fast nur in Wien und vielleicht einmal in Graz unterwegs. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der zu einer kleinen Lokaleröffnung in die "Provinz" fährt. Also ein Lokal verreißen und nie dagewesen sein, find ich Sch...........

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

amarone1977 am 26. Oktober 2011 um 12:26

Schnucki: ohne dort gewesen zu sein, sag ich dir eins ganz klar: du wirst mich nicht nach Wels locken, nur weil deine ungebrochene Begeisterung einem Lokal gilt, in dem man 5 Euro für Schnitzel & Hoibe zahlt. Dass das Schnitzel frisch ist, ist nun wirklich keine Kunst. Panierter Fetzn ins Öl geworfen, 73 Sekunden später ist er fertig. Da wäre Aufwärmen ja umständlicher.... Bezüglich Schlitzauge: sei froh, dass es Tester wie ihn gibt. Er begnügt sich halt nicht damit, das billigste und größte Schnitzel zu finden, um dann auch noch 5 Punkte für diese gastronomische "Großtat" zu verteilen ;-)

Gefällt mir
amarone1977
Kein Tester
Gasthof Adam Jagerl
Schafwiesenstr 101
4600 Wels
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
48
38
36
5 Bewertungen
Gasthof Adam Jagerl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK