RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

yamm! - Bewertung

am 26. Juni 2011
jujuba9
2
1
3Speisen
2Ambiente
-Service

Hätte mir mehr von einem vegetarischen Salatbuffet erwartet. Ein warmes Gericht war dafür wirklich ausgezeichnet.

Das Lokal ist riesig und die Tische mit buntem rundherum jetzt nicht ganz meins. zu mittag ist das buffet aber einfach zu klein.

gewichtspreis ist schon ziemlich teuer. abartig wirds aber vor allem bei den mini-mini-dessert-törtchen für ein heidengeld.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 1. Juli 2011 um 21:52

Hauptsache es wird dort kein Ekel - Fleisch serviert.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
andrea am 1. Juli 2011 um 21:43

war NICHT zufrieden, preise sehr überhöht für die qualität, essen lauwarm bis kalt, hätte mir wirklich mehr erwartet, da die werbung im internet leider mehr verspricht als das lokal hält

Gefällt mir
andrea
Kein Tester
yamm!
Universitätsring 10
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
34
32
33 Bewertungen
yamm! - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK