RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Johanneshof - Bewertung

am 25. Juni 2011
pudelmuetze
9
1
1
4Speisen
5Ambiente
3Service

Ausgesprochen malerisches, top-renoviertes Gasthaus mit sehr schönem Gastgarten im Hof und Vorgarten.

Wenig Auswahl, aber was es gibt ist durchwegs gut!
Es besticht durch eine gute Mischung aus Zünftigem (Brettljausn), Bewährtem (gebratene Forelle mit Kartoffeln) und etwas Ausgefallenerem (Lachs-Steak mit Shrimps-Safran-Sauce). So kommt die ganze Familie auf ihre Kosten.
Meine Forelle mit Petersilkartoffeln war knusprig und muffelte nicht, der Salat sehr knackig und großzügig bemessen.

Leider hat der Kellner uns sprachtechnisch nicht immer gut verstanden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 19. März 2013 um 21:19

Ich freue mich jedesmal auf die Brettljause um 10.00 im Johanneshof , dass is wie Weisswurst- Essen in Bayern - wenn ich in Graz bin. Freundliche Grüsse aus Bayern M. Breitling

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Johanneshof
Rotmoosweg 7
8045 Graz - Andritz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
37
47
30
3 Bewertungen
Johanneshof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK