Z 10 - Bewertung

am 25. Juni 2011
pudelmuetze

Sehr guter Japaner, aber keine "Hauben-Küche".
Tolle Salatauswahl (zB Mangosalat, Avocado-Sprossensalat), überhaupt nicht die typische maistream-Küche wie wir sie zB vom Running Sushi kennen. Bei Sushi/Maki wenig Auswahl, aber dafür interessante und seeehr gschmackige Kreationen. Allerdings sind Avocado-Makis mit Käse überbacken (!) schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Ach ja und musikmäßig wird man auch verwöhnt - hier wird edle Lounge-Musik gespielt.

Unregistered am 8. November 2012 um 18:11

Super Suhsi, wenig Reis und viel Fisch zu einem vernünftigen Preis, auch sehr gute Vorspeisen und Hauptspeisen, sehr freundliches, aufmerksames Personal, sehr zu empfehlen

Stefan am 26. Mai 2012 um 14:35

Guter Japaner mit toller Menüauswahl und dazu super Preisleistungsverhältnis! Von Montag bis Samstag mehrere unterschiedliche Menüs (ca 10X) zur Auswahl zu sehr moderaten Preisen, durchschnittlich zwischen 6-7Euro mit guter Qualität, sauber angerichtet und sehr schmackhaft! Die Menüteller unterscheiden sich teilweise nicht vom a la carte Essen! Die Ente ist sehr zu empfehlen, große Portion incl. Reis und anderen Beilagen mit Suppe, keine 7Euro!

Stefan
Z 10