Do, 18. April 2024

Tel Aviv Beach - Bewertung

Esra
am 23. Juni 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Ich wollte heute (23.6.,bei schönstem Wetter) um 12.30 einige Gäste zum Tel Aviv Beach einladen... Fazit: Um 12.30 war ein Angestellter da, der nicht wusste, ob heute geöffnet ist (auf der Homepage steht: Bei Schönwetter TÄGLICH von 10 Uhr bis 24 Uhr). Er konnte seinen Chef nicht erreichen (sagte: Der Chef kommt um 13 Uhr, hat aber eine neue Telefonnummer und wäre nicht erreichbar)und er wisse nicht, ob dann aufgesperrt wird oder nicht. Der Chef kam natürlich nicht. Unsere Gruppe wartete bis 13.15, dann suchten wir nach 45 Minuten ein neues Lokal. Weder auf der Homepage ist eine Kontakttelefonnummer zu finden, noch war am Lokal des Tel Aviv Beaches irgendein Schild angebracht, dass geschlossen sei (es wussten eben nicht einmal die eigenen Angestellten...)- anscheinend haben die Besitzer genug Geld, um es sich leisten zu können, ein derart schlechtes Service zu bieten... Schade...Ich bin sehr enttäuscht und meine Gäste waren es auch.
Ellie

mir erging es ähnlich, stand einfach vor verschlossenen Türen, obwohl um 13:00 geöffnet sein sollte.

6. Jul 2011, 10:26·Gefällt mir